Yeliz Koc: Bittere Klatsche! "Kann nur Verlierer geben"

Yeliz Koc: Bittere Klatsche! "Kann nur Verlierer geben"

In wenigen Stunden geht die finale Folge von Yeliz Kocs Datingshow "Make Love, Fake Love" online – die Fans haben eine böse Vorahnung ...

"Make Love, Fake Love": Für wen wird Yeliz Koc sich entscheiden?

In wenigen Stunden hat das Warten ein Ende – in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (9. März) erscheint auf RTL+ die finale Folge von "Make Love, Fake Love". Dann werden die Fans endlich erfahren, für welchen Kandidaten sich Yeliz Koc (29) entschieden hat. Für die "Bachelor"-Bekanntheit war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Denn gleich zwei Männer haben es ihr angetan.

Jannik (26) ist seit Tag eins hin und weg von Yeliz und eigentlich standen seine Chancen für einen Sieg mehr als gut – bis Max (25) in die Villa zog. Der charmante Hottie hat die Influencerin sofort in seinen Bann gezogen. Abwechselnd ging Yeliz mit beiden Männern auf Tuchfühlung. Es war jedoch Max, bei dem die 29-Jährige kaum einen Halt kannte und sogar mit ihm schlafen wollte, wären in der Villa nicht überall Kameras gewesen. Was Yeliz nicht wusste: Max war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten vergeben – und seine Freundin Luisa hat alles mit angesehen.

Wird Yeliz sich im Finale von "Make Love, Fake Love" also tatsächlich für Max entscheiden und somit bitter enttäuscht werden? Schlägt ihr Herz doch mehr für Jannik – oder wird es doch ein ganz anderer Mann?

Düstere Prophezeiung! Rennt Yeliz in ihr Unglück?

Auf Yeliz' Instagram-Profil ist die Anspannung der Fans förmlich zu spüren. Als die TV-Bekanntheit von ihren Followern wissen möchte, was sie glauben, wer die Show gewinnen wird, wird eines ganz deutlich: Einen Favoriten unter den Zuschauern gibt es nicht! Während die einen glauben, dass Yeliz sich von Max hat blenden lassen, sehen andere Jannik als klaren Gewinner. Doch auch Sidar (24), zu dem Yeliz während der Dreharbeiten eine innige Freundschaft aufgebaut hat, hat einigen Usern zufolge gute Chancen auf den Sieg.

Doch egal für wen die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (31) sich auch entscheiden wird, an ein Happy End glauben die wenigsten. So heißt es in den Kommentaren beispielsweise:

Es kann nur Verlierer gaben … Luisa hat verloren … Du hast verloren … Die anderen Männer haben verloren … Max hat Luisa verloren (…), dafür hat er Follower im sechsstelligen Bereich bekommen. Also der Gewinner ist dann doch Max.

Bestimmt enttäuscht, so schaust du zumindest aus

Ich glaube, du hast dich leider für Max entschieden und wurdest bitter enttäuscht

In ein paar Stunden wissen wir mehr. Wie es danach für Yeliz und ihren Sieger weitergegangen ist, wird sich noch zeigen. Die Influencerin hat bereits angekündigt, dass es kein Wiedersehen geben wird, da dieses "ein bisschen eskaliert wäre". Stattdessen soll es "etwas anderes" geben. Es bleibt also spannend!

"Make Love, Fake Love" erscheint wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Meinst du, Yeliz hat ihren Traummann in der Kuppelshow gefunden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.