Yeliz Koc: "Extrem traurig" - Enthüllung über "Make Love, Fake Love"

Yeliz Koc: "Extrem traurig" - Enthüllung über "Make Love, Fake Love"

Yeliz Koc meldet sich kurz vor dem Halbfinale von "Make Love, Fake Love" zu Wort.

Yeliz Koc: "Make Love, Fake Love" "hat was mit mir gemacht"

Yeliz Koc (29) nähert sich bei "Make Love, Fake Love" immer mehr dem Ende und damit der Entscheidung, welchen Mann sie am Ende der Show mit nach Hause nehmen will. Das Rennen scheint sich dabei ganz klar zwischen Jannik (26) und Max (25) zu entscheiden, wäre da nicht das kleine, aber feine Detail, dass Letzterer vergeben ist und Yeliz davon nach wie vor keine Ahnung zu haben scheint. 

Kurz vor dem Halbfinale meldete sich die Influencerin nun bei ihren Fans zu Wort und ließ die Zeit in der mallorquinischen Villa Revue passieren:

Es war einfach so eine aufregende Zeit, so eine schöne Zeit, richtig emotional und ich bin wirklich froh, dass ich das gemacht habe. Aber es hat natürlich auch was mit mir gemacht.

Kein Wunder, immerhin war die Zeit ganz schön intensiv! So verbrachte sie die Nacht mit Max, daraufhin eine Nacht mit Jannik, bis ihr schließlich die anderen Kandidaten erklärten, sie glauben, Max würde nur ein Spiel mit ihr spielen. Ob Yeliz das in den verbleibenden zwei Folgen auch erkannt hat? Die 29-Jährige deutete an: 

Das Finale wird mit eine der krassesten Folgen.

Yeliz Koc: "Make Love, Fake Love"-Wiedersehen "wäre ein bisschen eskaliert"

Oh oh, bedeutet das etwa, dass es zwischen Yeliz und Max doch noch zum großen Knall gekommen ist? Drama scheint es auf jeden Fall gegeben zu haben, denn die Mutter von Snow erklärte auch, dass es kein Wiedersehen geben wird:

Natürlich wäre ein Wiedersehen cool gewesen, aber ich glaube, dass es ein bisschen eskaliert wäre. Deswegen ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass es keins gibt.

Oje! Etwa, weil sie sich für den Falschen entschieden hat? Das wird sich wohl zeigen, denn Yeliz verriet, dass es anstelle des Wiedersehens "etwas anderes" geben wird.

Bis dahin würde sie sich "freuen, dass es dann auch endlich vorbei ist." Schließlich seien die Dreharbeiten jetzt auch schon sieben Monate her - sieben Monate, in denen sie schweigen musste und sich nicht zu den Spekulationen ihrer Fans äußern durfte. Yeliz erklärte, sie würde sich darauf freuen, endlich über das Erlebte sprechen zu können. Zeitgleich sei sie aber auch "extrem traurig, dass es dann vorbei ist."

Aber ist "Make Love, Fake Love" tatsächlich ganz vorbei? Die Beauty meinte: "Ich bin gespannt, ob es eine nächste Staffel geben wird." Und das sind die Zuschauer bestimmt auch!

"Make Love, Fake Love" erscheint wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Meinst du, Yeliz hat ihren Traummann in der Kuppelshow gefunden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.