Artikel-Archiv vom 03. September 2009

Es wird ein Abschied im Sonnen- untergang. Um 19 Uhr Ortszeit (Freitag- morgen, 4 Uhr MESZ) wird Michael Jackson die letzte Ehre erwiesen. Die Beisetzung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit im engsten Kreis der Familie statt.

Goodbye, Hollywood! Brad Pitt denkt tatsächlich ans Aufhören. Doch sein Plan, sich bald verstärkt um seine Kinder zu kümmern, sorgt für Streit mit Angelina Jolie …

Dieses Statement sorgt weltweit für Gelächter: „Ich habe noch nie eine Diät gemacht“, verkündete die hochschwangere Heidi Klum, 36, kürzlich in einem Interview.

Als schüchterner Engel ­verzauberte sie die Welt. Mit „Die fabelhafte Welt der Amélie“ hatte Audrey Tautou, 33,  2001 ihren Durchbruch. „Ich hatte Glück, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, sagt sie.

Um schön zu sein, greifen Hollywood- Stars tief in die Trickkiste. Auf Werbefotos wirken Britney, Madonna & Co. stets makellos. OK! deckt den Beauty-Schwindel auf und erklärt, wie sich die Promis schlank schummeln.

Das tut weh: Nicolas Cage muss 6,2 Millionen Dollar Steuern nachzahlen! Nicht der einzige Promi, der Geld am Fiskus vorbeimogeln wollte …

Nach langer Auszeit meldet sich Robbie Williams mit einem neuen Album zurück. OK! verrät erste Details ...

Selbst ist der Mann. Weil seine Schauspielversuche als Teenager (in der TV-Serie „Hillside“, 1993) nicht zum gewünschten Erfolg führten, fuhr der Kanadier Ryan Reynolds mit 18 auf eigene Faust nach Los Angeles, um seine Karriere anzu

Panik vor jedem Pfund: Jessica Alba ist dürr wie nie: Jetzt gestand sie, dass sie schon als Kind Kalorien zählte.