Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2009

Eigentlich hatte T.R. Knight ganz andere Pläne. Er wollte mit seinem Partner Mark Cornelsen in Kürze ein Kind adoptieren. Doch jetzt muss sich der Star aus "Grey's Anatomy" nach einem anderen Daddy für seinen Nachwuchs umsehen.

Die Arbeit muss warten. Ronan Keating hat den Start seiner Promotiontour für sein neues Musikalbum verschoben, weil er erst einmal in Ruhe trauern möchte. Der Sänger hat den plötzlichen Tod seines Kollegen Stephen Gately noch nicht ver

Paris Hilton hat jetzt in einer TV-Dokumentation des britischen Senders "BBC" erklärt, dass sie sich eigentlich ganz schlau findet. Die 28-jährige Hotelerbin spielt in der Öffentlichkeit nur die Rolle einer naiven Blondine ...

Das Comeback von Whitney Houston wird von peinlichen Pannen überschattet: Ihre Stimme ist dünn, sie wirkt häufig abwesend und neben der Spur. Zuletzt riss der Diva auch noch bei einem Live-Auftritt das Kleid. Und es kommt sogar noch schlimm

Er übernahm eine kleine Rolle in Mario Barths Kinofilm "Männersache" - nun sitzt er im Gefängnis. Der Filmpartner des Komikers soll angeblich einen 34-jährigen Medizin-Manager umgebracht haben.

US-Rapper Lil Wayne muss um seine Freiheit bangen. Dem mehrfachen Grammy-Gewinner droht eine einjährige Haftstrafe, weil er 2007 eine geladene Waffe in seinem Tourbus versteckte.