Artikel-Archiv vom 04. Januar 2012

Julia Stegner dürfte zurzeit eine der schönsten Deutschen sein. Die 1,85 große Münchnerin hat als Fotomodel gut zu tun. Doch auch Supermodels haben manchmal ganz weltliche Probleme. An den Feiertagen lässt sie sich auch mal gehen, das Ergebniss: Festtagsspeck.

Offenbar hat das Drehbuch mehr mit seinem Leben zu tun, als gedacht: Erfolgsproduzent Chuck Lorre soll seine Freundin Emmanuelle Vaugier betrogen haben. Und die setzte ihn prompt vor die Tür.

Ist Halle Berry erst verliebt und jetzt auch schon verlobt mit Olivier Martinez? Ein Ring am Finger der Schauspielerin lässt Raum für Spekulationen. Wird sie nochmal den Schritt vor den Traualtar wagen?

Ooooops, ob das wohl für Ärger gesorgt hat? Versehentlich hat die Mutter der britischen Sängerin Lily Allen, Alison Owen, den Namen ihrer frisch geborenen Enkelin auf Facebook gepostet. Die Kleine soll auf den Namen Ethel Mary hören.

Jetzt gibt's David Beckham nicht nur zum Draufsprühen, sondern auch zum Anziehen. Der Fußball-Star designte erstmals Herrenunterwäsche für das schwedische Modehaus H&M. Und wer könnte da besser Model stehen, als er selber? Heiß, heißer, Becks!

Während sich ihr Noch-Mann Ashton Kutcher mit diversen Frauen die Zeit vertreibt, klopft für Demi ein neues Schauspiel-Angebot an die Tür. Sie soll die Rolle der Feministin Gloria Steinem in dem Film “Lovelace“ übernehmen.

Nach der Trennung folgt bei Noah Becker und seiner Ex Rafaela Remy ein Schlagabtausch via Twitter. Da scheint wohl jemand nicht mit der Trennung zurecht zu kommen ...

Jennifer Lopez hat sich scheinbar einen richtigen Bad Boy geangelt: Ihr Freund Casper Smart wurde jetzt zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt - wegen illegaler Autorennen.

Die Feiertage haben sich Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon wohl anders vorgestellt: Gemeinsam mit den Zwillingen ging es ins winterliche Aspen, wo sie Weihnachten und Neujahr verbringen wollten. Doch nun liegt Nick Cannon im Krankenhaus - die Diagnose: Leichtes Nierenversagen.