Artikel-Archiv vom 10. Januar 2012

Nach zwei Jahren Lena sucht Deutschland einen neuen Kandidaten für den Eurovision Song Contest. Das große Sieben beginnt am Donnerstag bei ProSieben, und wer geglaubt hatte, dass es diesmal ohne Stefan Raab abgehen würde, hat sich geirrt.

Neues Jahr - neues Glück: Für Lindsay Lohan scheint es derzeit einigermaßen rund zu laufen, zumindest im Job. Erst bricht die US-Playboy-Ausgabe mit ihren Bildern Rekorde, nun soll das nächste attraktive Rollenangebot ins Haus geflattert sein. Sie soll Elizabeth Taylor spielen.

Als wenn Beyoncé und Jay-Z nicht schon auch so alle Hände voll zu tun hätten, müssen sie sich nun noch mit den aktuellen Gerüchten über die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy auseinandersetzen. Nun stellte Beyoncé klar, dass sie eine natürliche Geburt hatte und keinen Kaiserschnitt, wie es zunächst behauptet wurde.

Das dürfte nicht nur die Veranstalter enttäuschen, sondern auch ihre Fans: Katy Perry kommt doch nicht zu den "People's Choice Awards". Es sollte der erste Auftritt nach der Trennung von Russell Brand sein, doch nun sagte Katy ihn kurzfristig ab.

Noch nicht eimal im Dschungel angekommen, gehen schon die ersten Zickereien los: Brigitte Nielsen fährt jetzt bereits in einem Interview die Krallen aus und warnt Micaela Schäfer ...

Das Dschungelcamp hat noch nicht begonnen, da hat sich schon der Erste verletzt: Rocco Stark wurde im Flugzeug von einem Insekt gestochen. Der erste Einsatz für Dschungel-Arzt Dr. Bob!

Evan Rachel Wood soll bald unter der Haube sein: Ihr Freund Jamie Bell jat ihr angeblich einen Antrag gemacht und den passenden Verlobungsring trug die Schauspielerin auch schon stolz spazieren ...

Snoop Dogg kann es nicht lassen: Der Rapper und bekennender Drogenkonsument wurde erneut mit Marihuana erwischt. Snoop wurde von einem Drogenspürhund hochgenommen - und das hatte nun seine Konsequenzen!

Gina-Lisa Lohfink scheint neue Wege in Sachen Karriere einzuschlagen: Die Blondine traf sich in Hollywood mit keinem Geringeren als Schauspieler Micky Rourke. Aber was führt Gina-Lisa im Schilde?