Artikel-Archiv vom 13. Januar 2012

Heather Locklear wurde nach der Einnahme von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Schauspielerin ist es dort nicht der erste Aufenthalt: Bereits in der Vergangenheit hatte die Schauspielerin mit psychischen Probleme zu kämpfen ...

Die erste Sendung von Stefan Raabs Castingformat “Unser Star für Baku“ ging am Donnerstag an den Start. Und es zeichnete sich sogar schon ein Favorit unter den Kandidaten ab ...

Rooney Mara ist der Newcomer Hollywoods. Fast wie aus dem nichts begeistert die 26-jährige Fans und Kritiker in ihren neuen Film ´«Verblendung´» an der Seite von ´«James Bond´»-Darsteller Daniel Craig.

Für Demi Moore waren die vergangenen Monate eine harte Zeit, doch scheinbar weiß sich die 49-Jährige gut abzulenken: Angeblich soll das junge Model Blake Corl-Baietti ihr Neuer sein - ist somit das Kapitel Ashton Kutcher endgültig abgehakt?

Kelly Osbourne experimentiert gern: So ist es nicht das erste Mal, dass die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne ihre Haarpracht grau färbt. Zu den "People's Choice Awards" zeigte sie sich erneut im Silberlook. Hui oder pfui?

Bei den Vorbereitungen auf den Dschungel sind sich Zwei bereits näher gekommen: Micaela Schäfer und Rocco Stark. Ist da bald vielleicht schon mehr "im Busch"?

Soul-Queen Toni Braxton macht mit besorgniserregenden News Schlagzeilen. Wie bekannt wurde, erlitt die Sängerin erneute Lupus-Schübe und ließ sich deshalb ins Krankenhaus einliefern. Ende 2010 wurde bekannt, dass Braxton an der tückischen Autoimmunkrankheit leidet.

Schon jetzt redet ganz Deutschland über eins: Das Dschungelcamp. Noch bevor die Bewohner das Camp beziehen, sickern immer mehr Details durch. Zum Beispiel, wer die erste Dschungelprüfung absolvieren muss: Erotik-Darstellerin Micaela Schäfer muss ran.

Erstmals spricht Madonna über ihre Gefühle zu ihrem 29 Jahre jüngeren Lover Brahim Zaibat. In einem Interview verrät sie, wieso sie jüngere Männer bevorzugt und wer in der Beziehung die Zügel in der Hand hat.