Artikel-Archiv von 2021

Narumol, 55, und Bauer Josef, 59, sind DAS Kultpaar von "Bauer sucht Frau". Seit über zehn Jahren sind die beiden mittlerweile glücklich. Im TV brach das Paar aber nun in Tränen aus …

Strand, Felsen, blaues Meer: Anne Wünsche, 29, flieht vor dem Lockdown. Doch das hat für die Influencerin krasse Konsequenzen!

Vor wenigen Tagen platzte Schlagerstar Kerstin Ott, 38, bei Instagram mächtig der Kragen - jetzt offenbarte die beliebte Interpretin die Hintergründe ihres Wutanfalls!

Mobbing in der Schule ist ein Phänomen, das auf dem Vormarsch ist. Zwar gab es Hänseleien unter Kindern und Jugendlichen natürlich schon immer, aber das Ausmaß und die Konsequenzen befinden sich heutzutage traurigerweise auf einem erschreckend anderen Niveau. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Umfragen zufolge wird heute in etwa jeder sechste Schüler Opfer von Mobbing. Man spricht über durchschnittlich zwei Mobbingfälle pro Klasse. Doppelt so viele Schüler haben Angst, eines Tages Opfer von Mobbing zu werden und fürchten sich vor unangenehmen Situationen in der Schule oder auf dem Schulweg. Die Schulform spielt dabei keine Rolle. Auch sind Mädchen und Jungen gleichermaßen betroffen.

Mit dem DSDS-Ausstieg von Michael Wendler, 48, war auch Laura Müllers, 20, Aus besiegelt. Nun steht fest, wer die Influencerin bei der beliebten Castingshow ersetzen wird …

Schon lange warten Fans auf eine Dokumentation von Prinz Harry, 36, und Oprah Winfrey, 66. Doch das Veröffentlichungsdatum verschiebt sich immer wieder.

Sonja Zietlow, 52, verbindet man unweigerlich mit RTL, doch in den letzten Monaten war die beliebte Moderatorin auch immer öfter bei ProSieben zu sehen …

Der neue DSDS-Juror Michael Wendler, 48, wird in der ersten Folge der RTL-Castingshow ordentlich veräppelt …

Nach einem Instagram-Zoff zwischen Iris Klein, 53, und Amira Pocher, 28, stellt sich Daniela Katzenberger, 34, jetzt ganz klar hinter ihre Mama.

Carmen Geiss, 55, präsentiert bei Instagram gerne, was sie hat und liebt es, im Netz zu polarisieren. Jetzt muss sie einen neuen Shitstorm über sich ergehen lassen ...