04.05.2013

"DSDS" verwandelt sich langsam aber sicher zu einer Schlager-Hochburg. Juror Mateo, 34, ist von den Veränderungen alles andere als angetan, aber was halten eigentlich die verbliebenen Kandidaten von den regelmäßiger werdenden Stippvisiten beliebter Schlagersänger?

02.05.2013

Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki und Beatrice Egli haben es geschafft - sie stehen vor der einmaligen Chance, in das Finale der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel zu kommen! Für das große Halbfinale am kommenden Samstag, 4. Mai, haben sich die drei Stimmwunder folgende Songs ausgesucht:

29.04.2013

Die Gerüchteküche brodelt - "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 59, möchte "Deutschland sucht den Superstar" angeblich in eine reine Schlagershow verwandeln. Dafür holte er die Sängerin Andrea Berg, 47, in das Boot, was innerhalb der Jury für viel schlechte Stimmung sorgte. Nun gibt es aber eine wahre Sensation:

20.02.2013

Erfolg zieht oftmals auch viele Kritiker heran. Das ist aktuell Heino, 74, widerfahren. Der Volksmusik-Star wechselte für sein neues Album "Mit freundlichen Grüßen" das Metier und stürmte mit gecoverten Songs, von Peter Fox, Die Ärzte oder Die Toten Hosen, die Charts. Doch Letztere finden den Überflieger so gar nicht toll und ließen ihrer Meinung einfach mal freien Lauf.

13.02.2013

Von den Ärzten, den Toten Hosen oder Rammstein gab's heftige Kritik, doch die Fans sind begeistert: Heinos neues Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" bricht alle Rekorde. Und der Volksmusik-Star hat längst noch nicht vor, das Mikro an den Nagel zu hängen.

05.02.2013

Erst vor kurzem machte Sänger Heino, 74, mit einem neuen Stil auf seinem aktuellen Album auf sich aufmerksam. Damit erobert er jetzt die Charts. Roberto Blanco, 75, will es nun auf ähnliche Weise probieren...