Andrej Mangold: Beichte über Jenny Lange

Andrej Mangold: Beichte über Jenny Lange - "Ich verfolge sie nicht"

Seit einem Jahr gehen Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 34, und Jennifer Lange, 28, getrennte Wege. Nun offenbarte der TV-Star, ob er noch Kontakt zu seiner Verflossenen habe …

  • 2020 trennten sich Andrej Mangold und Jenny Lange
  • Die "Bachelor"-Siegerin ist heute mit Darius Zander liiert
  • Andrej erklärte jetzt, er habe derzeit keinen Kontakt zu Jenny

Nach "Sommerhaus" 2020: Trennung bei Andrej Mangold & Jenny Lange

Lange galten Andrej Mangold und Jenny Lange als TV-Traumpaar. In der neuntel Staffel von "Der Bachelor" lernten sich die beiden kennen und lieben. Ein Jahr später zogen sie gemeinsam in das "Sommerhaus der Stars", wo sie auf Ex-Mitstreiterin Eva Benetatou, 29, trafen.

Es folgten heftige Auseinandersetzungen in der Realityshow, woraufhin Andrej und Jenny im Anschluss viel Kritik auf den sozialen Netzwerken ernteten und zeitweise sogar Kooperationspartner verloren. In dieser Zeit litten beide stark und auch ihre Beziehung ging wenig später in die Brüche. Seit November 2020 geht das Ex-Paar getrennte Wege.

"Ich gehe meinen eigenen Weg"

Mittlerweile ist Jenny wieder in festen Händen und mit Darius Zander, 37, einem ehemaligen Freund von Andrej, liiert. In einem großen Interview hatte der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer offenbart, wie sehr ihn diese Nachricht getroffen habe. Heute scheint Andrej allerdings mit der Vergangenheit und Jenny abgeschlossen zu haben. Dennoch interessiert viele Fans, ob er noch Kontakt zu seiner Ex habe. Gegenüber "Promiflash" sprach der Basketballprofi nun Klartext:

Ich bin kein Fan davon zu sagen, alles war doof und ich bereue die Zeit, sonst wäre man mit der Person nicht so lange zusammen gewesen. Ich habe aktuell keinen Kontakt, ich verfolge sie auch nicht.

Und weiter: "Sie ist glücklich neu verliebt, das freut mich für die beiden und ich gehe meinen eigenen Weg." Der führte ihn bisher leider noch nicht zu seiner Traumfrau. Auch wenn es im letzten Jahr immer wieder Liebesgerüchte gab, bestätigte Andrej: "Ich bin nach wie vor Single."

Genutzte Quellen: Promiflash

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold: Abgetaucht! Große Sorge

Andrej Mangold: Beichte nach TV-Skandal - "Habe mir Hilfe gesucht"

Andrej Mangold: Die Wahrheit über den "Sommerhaus der Stars"

Lade weitere Inhalte ...