Exklusiv
"Bachelorette"-Leander Sacher: Pikante Liebesbeichte

"Bachelorette"-Leander Sacher: Pikante Liebesbeichte

Seit der Trennung von "Bachelorette"-Rosenlady Melissa Damilia, 27, ist Leander Sacher, 25, offiziell Single – im exklusiven Interview mit OKmag.de enthüllte der RTL-Kandidat jetzt neue Details über sein Liebesleben. 

Melissa Damilia: Trennung von Leander Sacher

In der siebten Staffel "Die Bachelorette" suchte Melissa Damilia ihre ganz große Liebe – und fand diese zunächst in Leander Sacher. Im großen Finale überreichte die 26-Jährige ihrem Auserwählten damals die letzte Rose. Und tatsächlich: Für einige Monate sah es danach aus, als hätten die beiden ineinander den Partner fürs Leben gefunden. 

Ende 2021 kursierten dann die ersten Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien, nachdem die beiden Turteltauben alle gemeinsamen Fotos via Instagram von ihren Profilen löschten. Kurze Zeit später bestätigte Melissa Damilia dann gegenüber "vip.de" selbst das Liebes-Aus. Damals erklärte sie: 

Wir sind kein Paar mehr. Aber alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen!

Leander Sacher: "Kann mich nicht beschweren"

Und während die Ex-Rosenlady aktuell mit "Love Island"-Sternchen Paco Herb anbandelt, ist Leander Sacher seit der Trennung offiziell Single

Bei der "Sweet House of Horror"-Halloween-Party von Sam Dylan enthüllte der Kuppelshow-Kandidat im exklusiven Interview mit OKmag.de jetzt neue Details über sein Liebesleben. Dabei erklärte er: 

Wie es in meinem Liebesleben aussieht? Ich kann mich nicht beschweren.

Leander Sacher: Liebessuche im TV? "Sag niemals nie"

Genauere Informationen über eine neue Partnerin an seiner Seite behielt Leander zwar vorerst für sich, mit der Gesamtsituation schien der Ex von Melissa Damilia allerdings ziemlich zufrieden zu sein. Auf die Frage, ob er erneut im TV nach der großen Liebe suchen würde, stellte Leander abschließend klar: "Das kann ich jetzt so nicht sagen. Ich sag nur: 'Sag niemals nie', das kann man natürlich nicht ausschließen. Aber aktuell würde ich das nicht machen, nein."

Ob und wann Leander Sacher seinen Fans eine neue Liebe vorstellen wird, bleibt vorerst abzuwarten

Verwendete Quelle: Eigenes Interview