"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Schwangerschafts-Geheimnis gelüftet

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet

Es war die Baby-News der Woche: Anna Heiser, 32, ist erneut schwanger, zusammen mit Ehemann Gerald Heiser, 37, erwartet sie erneut Nachwuchs. Nun verriet die "Bauer sucht Frau"-Beauty erste Details.

Anna Heiser: Sie ist wieder schwanger

Immer wieder hatte es in den letzten Wochen und Monaten Spekulationen darüber gegeben, ob "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser möglicherweise erneut schwanger sein könnte. Nachdem sie 2020 eine Fehlgeburt verkraften mussten, krönte knapp ein Jahr später die Geburt von Söhnchen Leon das Glück der 32-Jährigen und Ehemann Gerald Heiser.

Im Anschluss hatte die gebürtige Polin bei Instagram und Co. immer wieder betont, sich neben Söhnchen Leon noch weiteren Nachwuchs zu wünschen, erklärte dann aber vor einigen Monaten noch offen, nicht zu wissen, ob sie schon bereit für ein weiteres Kind sei. Auch die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt spielte für Anna Heiser eine Rolle.

Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit verrät erste Baby-Details

Und nach andauernden Schwangerschaftsgerüchten ließen Gerald und Anna Heiser dann kürzlich mit einem zuckersüßen Instagram-Video die Baby-Bombe platzen und enthüllten, dass sie nun tatsächlich erneut Eltern werden. In dem Clip war nicht nur ein erstes Ultraschallbild zu sehen, sondern die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit fügte auch ein eindeutiges Statement hinzu: "1+1=4 #überglücklich #schwanger, #pregnancy #unserefamiliewächst".

Neben etlicher Glückwünsche finden sich unter den Kommentaren zu Anna Heisers Baby-Posting natürlich auch solche, in denen die Follower der 32-Jährigen gerne weitere Details über die erneute Schwangerschaft erfahren würden - und einen Teil dieser Fragen beantwortete die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin jetzt in ihrer Instagram-Story:

Ich bin jetzt mittlerweile in der 15. Schwangerschaftswoche.

Anfangs habe sie mit enormer Übelkeit zu kämpfen gehabt, die sich aber mittlerweile wieder legen würde, außerdem sei "es nicht so dramatisch, wie es damals bei dem Leon war", so die werdende Mama weiter. Sie erklärte hoffnungsvoll: "Wir hoffen weiterhin, dass sich unser Baby gut entwickelt und dass wir bald eine etwas größere Familie sind und Leon dann ein großer Bruder ist" und fügte überglücklich hinzu: "Jetzt brauche ich meine kleine Kugel nicht mehr vor euch zu verstecken". Wie schön!

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna und Gerald Heiser kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...