"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Veränderung gebraucht"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Überraschung! "Veränderung gebraucht"

Anna Heiser, 32, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Jetzt hat die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit eine Veränderung gebraucht und überrascht mit einem komplett neuen Look.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Mutige Typveränderung

2017 nahm Anna Heiser an "Bauer sucht Frau" teil, wo sie ihren Ehemann Gerald Heiser kennenlernte. Seitdem hält die gebürtige Polin ihre Follower auf Instagram über ihr neues Leben in Namibia auf dem Laufenden. Normalerweise kennen die Fans Anna mit blonden Haaren, doch jetzt hat die schwangere TV-Bekanntheit eine große Veränderung gewagt. Auf Instagram präsentierte Anna sich jetzt plötzlich mit brünetten Haaren.

Der Grund für die Typveränderung? Anna fühlt sich in ihren anderen Umständen derzeit nicht richtig wohl. "In dieser Schwangerschaft ist der Schwangerschaftsglow an mir vorbeigegangen. Neben unreiner Haut lässt auch der Haarausfall grüßen", offenbarte die 32-Jährige in dem Post. Zusätzlich habe auch das jahrelange Blondieren seine Spuren hinterlassen. Dass Anna jetzt wieder ihre Naturhaarfarbe trägt, ist für sie noch ungewohnt:

Auch wenn ich mich mit dunklen Haaren kenne, ist mein Anblick im Spiegel immer noch komisch. Aber das wird schon! Für unser Baby nehme ich auch den Haarausfall gerne in Kauf.

Das halten die Fans von Annas Umstyling

Anna Heisers Fans sind begeistert von der Typveränderung. In der Kommentarspalte überhäufen sie die ehemalige Hofdame mit liebevollen Worten.

Sieht ganz toll aus, mir gefällt das warme Braun besser

Ich finde dich mit deiner Naturfarbe noch viel hübscher. Es gefällt mir irre gut. Richtig fesh,

ist dort beispielsweise zu lesen.

Auch wir finden Annas neuen Look ganz toll!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...