"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause: Bittere Zweifel

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause: Bittere Zweifel - "Geht nur noch darum, überhaupt wahrgenommen zu werden"

Inka Bause, 52, spricht nun offen über die neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen - und verrät auch, weshalb diese sie bereits an sich selbst zweifeln ließen.

Inka Bause über "Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen

Endlich ist es wieder so weit: Die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist endlich im TV angelaufen und die Fans der beliebten RTL-Kuppelshow können ab jetzt wieder an der Liebessuche einsamer Landwirte teilhaben. Bereits beim Scheunenfest fiel vielen Zuschauern auf: Dieses Jahr sind die Kandidatinnen besonders hübsch. Schon in den letzten Staffeln versuchten auch immer mehr junge Frauen in Inka Bauses Sendung die große Liebe zu finden. Die Moderatorin gibt jetzt zu, dass auch ihr diese Entwicklung aufgefallen ist - und dass sie offenbar das Gefühl hat, nicht mehr mithalten zu können.

Ich weiß gar nicht, wo die alle herkommen! Die werden immer jünger und attraktiver,

Inka Bause: "Wie kann ich das toppen?"

Dennoch nimmt Inka es mit Humor. Sie scherzt: "Ich muss wirklich immer wochenlang vorher mit meiner Stylistin sprechen: 'Was soll ich denn noch anziehen, bitte? Die Mädels sehen alle so rattenscharf aus und haben so tolle Dirndl an! Wie kann ich das toppen?'" In Wirklichkeit scheint es Inka aber nichts auszumachen, den jungen Kandidatinnen den Vortritt zu lassen. Lachend erzählt sie: "Es geht für mich nicht wirklich darum, zu toppen. Mit 52 geht es für mich nur noch darum, überhaupt noch wahrgenommen zu werden."

Neben den Kandidatinnen freut sich Inka auch über eine andere Frau. Bäuerin Lara scheint die Moderatorin auf jeden Fall auf ihrer Seite zu haben. Gegenüber RTL schwärmt Inka förmlich von ihr: "Wir haben die Lara dabei dieses Mal, eine Frau – und da freue ich mich wahnsinnig drüber."

Die hat sich wacker geschlagen am Anfang! Steh da mal alleine zwischen den ganzen Bauern als junge Frau – das ist schon hart.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...