
Brooklyn Beckham: David & Victoria "überzeugt, dass er dringend Hilfe benötigt"
"Ich will mich nicht mit meiner Familie versöhnen", stellte Brooklyn Beckham (26) in einem langen Statement in seiner Instagram-Story klar und erhob darin schwere Vorwürfe gegen seine Eltern. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Möchtegern-Koch David (50) und Victoria Beckham (51) sowie seine Geschwister bei Instagram geblockt hat. Als sein Vater kurz darauf einen Liebespost an alle seine vier Kinder absetzte, ließ Brooklyn verlauten, dass er nur noch über Anwälte mit seinen Eltern sprechen würde.
Wie Prinz Harry: Plant Brooklyn Beckham ein Enthüllungsbuch?
Und jetzt das: "Meine Eltern versuchen schon seit meiner Hochzeit unaufhörlich, meine Beziehung zu zerstören, und es hört einfach nicht auf", echauffierte sich der Engländer. Bei der Eheschließung im April 2022 kam es dann zum großen Knall, mit dem die Familienfehde begann. So habe Brooklyn den ersten Tanz nicht mit seiner Braut Nicola (31) tanzen dürfen, sondern musste mit seiner Mutter tanzen, die ihn dabei auch noch "unangebracht" berührte. Außerdem soll Victoria es gewesen sein, die in letzter Sekunde kein Brautkleid mehr für Nicola entwerfen wollte, sodass diese sich noch schnell um ein neues Modell bemühen musste. Letztere Anschuldigung hat sich jedoch bereits als unwahr herausgestellt.
Denn die Designerin des Kleides, das Nicola schließlich getragen hatte, erhielt den Auftrag dafür schon ein Jahr zuvor. Trotzdem ist Brooklyn davon überzeugt, dass seine Eltern ihm und seiner Frau nur schaden wollen. "Mein ganzes Leben lang haben meine Eltern die Berichterstattung über unsere Familie in den Medien kontrolliert. Die inszenierten Social-Media-Posts, Familienfeste und unechten Beziehungen waren fester Bestandteil meines Lebens. In letzter Zeit habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie weit sie gehen, um unzählige Lügen in den Medien zu verbreiten", so der älteste Beckham-Spross weiter. "Seit ich mich gegen meine Familie wehre, werde ich von meinen Eltern unaufhörlich angegriffen, sowohl privat als auch öffentlich. Auf ihren Befehl hin wurden die Angriffe an die Presse weitergeleitet." Für David und Victoria sind diese Behauptungen ein schwerer Schock. "Sie sind überzeugt, dass ihr Sohn nicht mehr Herr seiner Sinne ist und dringend Hilfe benötigt", weiß ein Vertrauter des Ex-Kickers und der Designerin.
Sie glauben, dass Brooklyn von Menschen beeinflusst wird, die nicht unbedingt sein Bestes im Sinn haben.
Etwas, das der Soßen-Unternehmer vehement bestreitet: "Die Behauptung, meine Frau würde mich kontrollieren, ist völlig falsch. Ich wurde fast mein ganzes Leben lang von meinen Eltern kontrolliert. Ich bin mit überwältigenden Angstzuständen aufgewachsen. Zum ersten Mal, seit ich mich von meiner Familie gelöst habe, sind diese Angstzustände verschwunden." Puh! Obwohl die übrigen Beckhams weitgehend zu dem Statement schweigenI, ist das letzte Wort hier sicherlich noch nicht gesprochen. Mittlerweile ist bereits von einem Enthüllungsbuch nach Vorbild von Prinz Harry (41) die Rede ...
Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe der IN von J.Z. - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!






