Exklusiv
Daniela Katzenberger: "Inszeniert" - Wie denkt sie über das Fremdgeh-Drama?

Daniela Katzenberger: "Inszeniert" - Wie denkt sie über das Fremdgeh-Drama?

Daniela Katzenberger bekommt aufgrund des Ehe-Dramas zwischen Mama Iris Klein und Stiefpapa Peter Klein mehr Aufmerksamkeit, als wahrscheinlich gewünscht. Wie die TV-Blondine über das Ganze denkt, darüber gab Sam Dylan im exklusiven OKmag.de-Interview seine Einschätzung.

Daniela Katzenberger: Wie steht sie zum Ehe-Drama?

Während Jenny Frankhauser (30) ihrer Enttäuschung und ihrer Wut über das Liebesgeständnis von Stiefpapa Peter Klein (55) an Yvonne Woelke (41) im Netz öffentlich Luft machte, schwieg ihre ältere Halbschwester Daniela Katzenberger (36) lieber und postete stattdessen lediglich ein Bild mit ihrer Mama Iris Klein (55), mit dem sie deutlich zu machen schien, dass sie stets auf ihrer Seite steht - komme, was wolle.

Doch wie denkt die TV-Blondine wirklich über das ganze Ehe-Drama zwischen ihrer Mama und ihrem Stiefvater? Und darüber, dass das Ganze seit Wochen in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird? Darüber sprach Sam Dylan mit OKmag.de bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric"!

Sam Dylan: "Glaube, dass Daniela Iris eher Tipps gibt"

Wenn es nach Sam Dylan geht, dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie Daniela Katzenberger mit der aktuellen Situation umgehen könnte:

Ja, wie denkt Daniela darüber? Da kann man natürlich nur spekulieren. Entweder gibt Daniela auch noch Ratschläge und sagt, wie man es besser machen kann, wie man das ganze gut inszenieren kann. Oder, ich kann mir auch vorstellen, dass Daniela zu Iris sagt: 'Lass doch mal, hör doch mal auf! Gib doch meinem Mann auch mal ein bisschen Sendezeit, der hat sich so gefreut auf das Dschungelcamp‘.

Tatsächlich wurde die Dschungelcamp-Teilnahme von Lucas Cordalis beziehungsweise nahezu die gesamte IEBS-Staffel von den heftigen Fremdgeh-Vorwürfen rund um Iris Klein, Peter Klein und Yvonne Woelke überschattet. Abgesehen davon kam der 55-Jährige nicht sonderlich gut bei den Zuschauern an, im Netz hagelte es eine Menge Kritik und Gegenwind für ihn. Sam Dylan meint: "Für ihn war es ein riesen Flopp, ich glaube auch vielleicht sogar ein Karriereknick, der hat ja gehofft, dass er da als Sieger rausgeht und überall auftreten kann mit Konzerten und allem. Das wird nicht passieren. Aber man sieht ja Daniela und Iris noch zusammen und ich glaube, Daniela gibt Iris eher Tipps, als was anderes."

"Der einzige Verlierer ist Lucas"

Im Großen und Ganzen sieht der beliebte Reality-Star Lucas Cordalis auch als absoluten Verlierer der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel: "Ich glaube wirklich, der einzige Verlierer ist Lucas, weil er auch mit so großen Erwartungen da reingegangen ist. Der hat gedacht, der gewinnt das haushoch. Ich glaube, gerade so jetzt mit der Musik, Konzerten und so, der wird auf dem Ballermann jetzt wohl auch nicht so gebucht werden. Jetzt muss doch wieder Daniela das Geld verdienen und er muss bei ihr nach Taschengeld fragen." Autsch! Ob Sam Dylan mit dieser düsteren Prophezeiung recht behalten wird, wird sich zeigen ...

Die letzte Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.