Daniela Katzenberger: Schwere Vorwürfe zum Familien-Zoff

Daniela Katzenberger: Klartext zum Familien-Zoff - und schwere Vorwürfe

Seit Wochen wird über einen neuen Streit zwischen Daniela Katzenberger, 35, und Jenny Frankhauser, 29, spekuliert. Nun sprach die Katze Klartext - und enthüllte überraschend Details ...

  • Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser liegen erneut im Clinch miteinander
  • In ihrem neuen Podcast äußerte sich die TV-Blondine nun erstmals zu dem Streit
  • Außerdem erhob sie Vorwürfe gegen Mama Iris und ihre Halbschwester

Daniela Katzenberger: Was ist zwischen ihr und Jenny Frankhauser passiert?

Was ist schon wieder im Hause Katzenberger-Frankhauser los? Erst vor einigen Monaten hatten sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger nach einem jahrelangen Zoff wieder vertragen. 2017 hatte die heute 29-Jährige den plötzlichen Tod ihres Vaters Andreas verkraften müssen. Damals hatte aber nicht Jenny selbst, sondern Daniela die traurige Nachricht öffentlich gemacht - ein heftiger Familienstreit entbrannte, der Jahre andauern sollte.

Doch seit 2020 schien endlich wieder Frieden eingekehrt - zumindest bis vor ein paar Wochen. Denn Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser folgen sich nicht mehr bei Instagram, auch zur Gender-Reveal-Party ihrer jüngeren Halbschwester war die TV-Blondine allem Anschein nicht eingeladen. Mama Iris Klein meldete sich im Netz bereits zu den Spekulationen um einen neuen Zoff ihrer Töchter zu Wort, doch Jenny und Daniela selbst schwiegen bis dato.

Daniela Katzenberger über Streit mit Jenny: "Nervt mich!"

Doch damit ist nun Schluss: In ihrem neuen Podcast "Katze & Cordalis" sprach Daniela Katzenberger nun erstmals über den neuen Streit mit ihrer schwangeren Halbschwester und kritisierte dabei vor allem, dass sowohl Jenny als auch Mama Iris Klein den Streit in die Öffentlichkeit getragen hätten:

Ich habe keine Lust, dass so etwas nach außen tritt.

Die 35-Jährige glaube, dass Jenny und Iris diesen Schritt lediglich gegangen seien, um ihr einen Denkzettel zu verpassen, was die TV-Blondine besonders stören würde: "Das nervt mich!", stellte sie klar. Dabei hatte auch Daniela selbst vor einiger Zeit öffentlich gegen Mama Iris Klein und Jenny Frankhauser ausgeteilt.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von der 35-Jährigen wissen, warum ihre Familie sich so sehr über die Bezeichnung "Mutter oder Schwester von" aufregen würde. Daraufhin zeigte Dani zunächst Verständnis und erklärte: "Ich glaube, es geht eher darum, dass die keinen Bock haben, nur auf mich reduziert zu werden." In dieser Hinsicht verstehe sie ihre Halbschwester und Mutter schon. Gleichzeitig betonte sie aber auch:

Aber ganz ehrlich (und ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten) ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nix davon hätte ... fettes SORRY, aber ist ja so.

Verwendete Quellen: Podcast "Katze & Cordalis", Instagram