Konny Reimann: Traurige Trennung

Konny Reimann: Traurige Trennung

Seit Jahren lassen Konny, 67, und Manuela Reimann, 54, ihren Alltag für ihre eigene Doku-Soap "Willkommen bei den Reimanns" dokumentieren. Jetzt war die Kamera auch dabei, als das Auswanderer-Paar eine besonders schwierige Entscheidung traf ...

Konny & Manuela Reimann: Stecken die beliebten Auswanderer in einer Krise?

Konny und Manuela Reimann gehören zu den bekanntesten und beliebtesten Auswanderer-Paaren von "Goodbye Deutschland". Vor 18 Jahren wanderten die Reimanns nach Texas aus, wo sie sich ihren persönlichen American Dream erfüllten. Doch Konny und Manu sehnten sich nach einem weiteren Abenteuer und so ging es für die beiden schließlich mit Sack und Pack – allerdings ohne ihre Kids – nach Hawaii.

In ihrer eigenen Doku "Willkommen bei den Reimanns" lassen Konny und Manuela sich seitdem auf der Insel durch ihren aufregenden Alltag begleiten. Nach außen hin könnten die beiden also kaum glücklicher sein. Trotzdem wurde in der Vergangenheit häufiger über eine Krise oder gar Trennung spekuliert, nachdem Manu mehrfach kryptische Beiträge auf Instagram veröffentlicht hatte. Auf die besorgte Nachfrage eines Fans stellte diese kürzlich aber klar:

Stimmt natürlich nicht!

Puh, Konny und Manu sind also nach wie vor superglücklich miteinander!

auch interessant: Die Reimanns: Hamburg, Texas, Hawaii - Ihre faszinierende Auswanderung

Die Reimanns: Schwerer Abschied

Leicht ist die Zeit bei Konny und Manu dennoch nicht immer. In der aktuellen Folge von "Willkommen bei den Reimanns" (23.10.) musste das Paar jetzt schweren Herzens eine Entscheidung treffen: Konny entschied sich dazu, sich von seinem geliebten Cadillac zu trennen! Der Oldtimer hat für das Paar eine ganz besondere Bedeutung. Der Wagen zog mit ihnen erst nach Texas und dann nach Hawaii. Dort verrostete das Auto jedoch, weshalb Konny und Manu es vor einiger Zeit zurück nach Deutschland schickten. "Das Klima hat dem Auto nicht gutgetan", erklärte Manu.

Doch in ihrer Heimat steht der Oldtimer nur herum und deshalb soll er jetzt verkauft werden. Eine Einladung für die Kieler Woche kommt Manu und Konny da gerade recht ….

"Willkommen bei den Reimanns" läuft sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel1 und jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: Joyn/ "Willkommen bei den Reimanns"

Lade weitere Inhalte ...