Die Wollnys: Verlobungs-Hammer!

Die Wollnys: Verlobungs-Hammer! "Niemals damit gerechnet"

Vor ein paar Tagen verkündete Silvia Wollny, 57, die Verlobung einer ihrer Töchter. Nun ist klar, um wen es sich handelt!

  • Silvia Wollny verkündete vor ein paar Tagen, dass eine ihrer Töchter Ja gesagt hat
  • Handelt es sich um eine Verlobung oder Hochzeit? Das war zunächst unklar
  • Jetzt ist es offiziell: Lavinia Wollny hat einen Antrag von ihrem Freund bekommen

Die Wollnys: Rätselraten um Verlobungspost

Vor ein paar Tagen löste Silvia Wollny Rätselraten bei ihren Fans aus. Die ehemalige "Promi Big Brother"-Siegerin veröffentlichte ein Foto, das zwei Hände mit Ringen zeigt. "Sie hat Ja gesagt. Wir freuen uns sehr für euch!", schrieb die elffache Mutter dazu. Ob es sich um eine Verlobung oder eine Hochzeit handelt und vor allem um welche Tochter es geht, war bisher jedoch unklar.

Während viele Follower sich sicher waren, dass Sylvana Wollny endlich ihren Florian geheiratet hat, waren andere davon überzeugt, dass Lavinia einen Heiratsantrag von ihrem Freund Tim Katzenbauer bekommen hat. Die 22-Jährige veröffentlichte nur kurz nach Silvias Post einen Clip, in dem sie sich mit ihren Schwestern Estefania und Loredana ein Drink genehmigt. Das Pikante: Ihre Fingernägel ähnelten stark denen auf dem Foto ihrer Mutter – und an Lavinias Hand funkelte zudem ein Klunker. Nur ein Zufall?

Sie hat Ja gesagt!

Nein! Lavinia Wollnys Freund hat tatsächlich um ihre Hand angehalten. Endlich teilte die TV-Bekanntheit die Nachricht auch mit ihren Fans. Sichtlich überrascht schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hätte niemals damit gerechnet. Irgendwann schon, aber nicht jetzt. Ich bin so glücklich, ich kann's nicht einmal in Worte fassen. Ich liebe dich so sehr.

Neben zahlreichen Glückwünschen von ihren Fans und einigen Familienmitgliedern ist in der Kommentarspalte auch eine süße Nachricht von Tim zu lesen. "Ich liebe dich so sehr", lässt auch er seine Verlobte wissen.

Damit heben Lavinia und Tim ihre Beziehung auf die nächste Stufe. Eine Familie sind sie bereits. Erst im Februar kam ihre gemeinsame Tochter Haylie Emilia zur Welt.

Wie schön, wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quelle: Instagram