Estefania Wollny: Klare Indizien! Traurige Trennung bestätigt?

Estefania Wollny: Klare Indizien! Traurige Trennung bestätigt?

In Liebesdingen lief es bei den Wollnys eigentlich in den letzten Monaten rund. Nun keimen jedoch Gerüchte um eine Trennung bei Estefania Wollny, 20, auf! 

Die Wollnys: Indizien für Liebes-Aus

Bei den Wollnys war im letzten Jahr viel los: Lavinia Wollny brachte ihre Tochter Hailey Emilia zur Welt, Silvia und ein Teil ihrer Kinder wanderten auf Probe in die Türkei aus und Loredana Wollny und Lavinia Wollny verkündeten jeweils ihre Schwangerschaften.

Doch auch für Estefania Wollny lief es rund: Der 20-Jährigen gelang es, ihre Musikkarriere mächtig anzukurbeln, ihren Gute-Laune-Song “Sommerliebe” war ein echter Ohrwurm und die leidenschaftliche Musikerin durfte ihn unter anderem bei “Immer wieder sonntags” und im “ZDF-Fernsehgarten” performen.

Auch spannend: Estefania Wollny: TV-Star, Influencerin und Sängerin – So viel verdient die Wollny-Tochter

Estefania Wollny: Trennung von Freund Ali? Fans in Sorge

Doch damit nicht genug: Auch ihren Mr. Right schien Estefania Wollny gefunden zu haben. Immer wieder teilte sie im Netz rührende Liebeserklärungen an Freund Ali, der junge Mann hatte sogar einen Auftritt im Musikvideo zu “Sommerliebe”. Doch nun fürchten einige Fans, dass sich Estefania und Ali sich getrennt haben. Der Grund? Die Tochter von Silvia Wollny hat ganz plötzlich alle gemeinsamen Fotos gelöscht. Kein Wunder also, dass einige User fürchten, dass eine Trennung dahintersteckt: “Habt ihr euch getrennt?” lautet ein Kommentar. Ein anderer User meint:

Ja, sie hat alles mit dem gelöscht beziehungsweise rausgenommen.

Denkbar wäre aber auch, dass Estefania Wollny sich und Ali einfach nur schützen möchte. Immerhin offenbarte Mama Silvia Wollny gerade erst, dass Tochter Loredana Wollny weiterhin Opfer von heftigen Hass-Attacken und sogar rassistischen Kommentaren ist. Geäußert hat sich die Interpretin jedenfalls noch nicht.

Verwendete Quellen: Instagram