Iris Klein: Dating-Tipps von Yvonne Woelke - "Mehr Klasse, als so eine Ehebrecherin"

Iris Klein: Dating-Tipps von Yvonne Woelke - "Mehr Klasse, als so eine Ehebrecherin"

Iris Klein bekommt von ungeahnter Seite Dating-Tipps: von Yvonne Woelke. Das findet sie gar nicht lustig.

Iris Klein: Sie hat ein Date!

Iris Klein (55) und Yvonne Woelke (41) werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr, nachdem Iris behauptet hat, Yvonne hätte eine Affäre mit Peter Klein (55) gehabt. Denn was folgte, war ein Drama der Extraklasse, inszeniert von Iris. Wochenlang beleidigte sie Yvonne in den sozialen Netzwerken, veröffentlichte deren angebliche Chatverläufe mit Peter und schickte ihr sogar ein Nacktfoto von sich und Peter. Dass die Blondine Iris nach all dem noch wohlgesonnen ist, ist kaum vorstellbar. Umso erstaunter dürften die Follower gewesen sein, als sie in Yvonnes Instagram-Story Dating-Tipps entdeckten, die vermutlich an Iris gerichtet waren. Nanu, was ist da nur los?

Auf den zweiten Blick wirkt die Situation schon gar nicht mehr so abwegig, denn es ist offensichtlich, dass die "Dating-Tipps" von Yvonne als Seitenhieb zu verstehen sind. Und an wen sonst sollten sie gerichtet sein, wenn nicht an Iris, die nun zum ersten Mal nach 20 Jahren wieder auf ein Date geht.

Iris Klein: Mit diesen Dating-Tipps teilt Yvonne Woelke gegen sie aus 

Damit das Date mit dem großen Unbekannten, der laut Daniela Katzenberger "richtig geil aussieht", ein voller Erfolg wird, hat Yvonne Woelke den - nicht ganz so ernst gemeinten - ein oder anderen Tipp für ihre Erzfeindin. In ihrer Instagram-Story postete die Blondine eine Check-Liste mit Dating-Tipps. Darauf standen unter anderem: "Sei du selbst", "Handy vom Tisch" "nichts posten, auch keine Hand" und "null Veröffentlichungen" mit dem Zusatz "ging nicht gut"Außerdem empfahl sie ihren Followern - oder eben Iris? - "nicht vom Ex zu reden" und als letzten und "ganz wichtigen" Tipp: "Ehrlich sein".

Was ganz gewöhnliche Standard-Tipps sein könnten, empfand Iris alles andere als lustig. In ihrer Instagram-Story wetterte sie: 

Ich bin eine anständige Frau und würde mich niemals an einen verheirateten Mann ran machen, um seine Ehe und Familie zu zerstören! Sowas machen nur Schl....n! 

Dann fügte sie hinzu:

Selbst wenn ich im Kartoffelsack zu meinem Date gehe, habe ich mehr Klasse als so eine Ehebrecherin! Ich habe nicht den perfekten Körper und das ist ok. Ich habe schließlich auch wundervolle Kinder auf die Welt gebracht! Ich bin viel mehr als eine kalte Hülle ohne Charakter!

Oje, es scheint, als seien Yvonnes Follower nicht die einzigen, die in den vermeintlich harmlosen Dating-Tipps einen Seitenhieb gegen Iris erkannt haben. Ob damit nun eine neue Runde im Streit eingeläutet wurde?

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du Yvonnes Dating-Tipps-Story?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.