Iris Klein: Erstes Statement! Vielsagende Reaktion von Yvonne Woelke

Iris Klein: Erstes Statement! Vielsagende Reaktion von Yvonne Woelke

Iris Klein, 55, scheint es mit dem ganzen Drama um die angebliche Affäre zwischen Peter Klein, 55, und Yvonne Woelke, 41, gar nicht gutzugehen. Jetzt meldete sich auch Yvonne zu Wort - und stichelte gegen sie.

Iris Klein: So sehr setzt ihr das Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke zu

Als Iris Klein auf Instagram behauptete, ihr Mann Peter Klein würde sie mit Yvonne Woelke betrügen, war die Aufruhr groß. Yvonne tat den Vorwurf als Lüge ab, doch als sie dann gemeinsam mit Peter in Deutschland landete, nahm der Skandal an Fahrt auf. Am Flughafen wirkten die beiden mehr als vertraut, als Peter ihr mit dem Gepäck half und abseits auf sie wartete. Als Iris die Aufnahmen zu sehen bekam, kündigte sie die Scheidung an. Und dann tauchte auch noch ein Video auf, das Peter und Yvonne küssend in einem Aufzug am Flughafen zeigen soll und kurz darauf kursierten Bilder, welche die beiden kuschelnd auf einer Bank zeigen. Die Gerüchte um eine angebliche Affäre schienen sich damit sowohl für Iris als auch für viele Fans im Netz bewahrheitet zu haben.

Die 55-Jährige schien die Aufregung um den vermeintlichen Ehebruch ihres Mannes gar nicht gut vertragen zu haben. Nachdem sie ihn in einer Wohnungssuchanzeige als "notgeilen alten Dackel" und Yvonne als "läufige Hündin" bezeichnete, folgte wenige Stunden später die Nachricht, dass Iris per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Im Gegensatz zu Iris hielt sich Yvonne seit ihrem Statement in Australien ruhig und bedeckt. Doch nun meldete sie sich erneut zu Wort - ausgerechnet mit einer Stichelei!

Yvonne Woelke: "Ich dachte, stille Post wäre ein Kinderspiel"

Auf Instagram postete die Blondine nun einen kryptischen Spruch:

Ich dachte, stille Post wäre ein altes Kinderspiel. Dass das jetzt auch Erwachsene spielen.

Auf wen oder was sie sich damit bezieht, verriet Yvonne nicht. Doch in Anbetracht der aktuellen Umstände scheint es recht eindeutig zu sein, wen sie damit meint. Iris meldete sich nach diesem Post bislang noch nicht zu Wort, auch Peter, um den sich alles dreht, schwieg bisher.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, Yvonne bezieht sich in ihrem Post auf die Kleins?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.