Jimi Blue Ochsenknecht: Verlobungs-Hammer nach Familienzoff!

Jimi Blue Ochsenknecht: Verlobungs-Hammer nach Familienzoff!

Das dürfte Mama Natascha Ochsenknecht gar nicht passen. Ihr Sohn Jimi Blue Ochsenknecht soll seiner Freundin Laura Marie Geissler tatsächlich einen Antrag gemacht haben.

Jimi Blue Ochsenknecht auf Wolke 7

Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Laura Marie Geissler (24) gehen seit fast einem Jahr gemeinsam durchs Leben. Im April 2022 machte das Paar mit einem Kussfoto sein Glück offiziell – und seitdem scheint es kein Halten mehr für den Schauspieler und die Rennfahrerin zu geben. Die beiden halten stets zusammen; in guten wie in schlechten Zeiten. Das bewies das Paar bereits in den vergangenen Monaten. Laura Marie begleitete ihren Freund beispielsweise vor Gericht, als er dort auf seine Ex-Freundin Yeliz Koc (29) traf. Und obwohl Jimi Blue so glücklich zu sein scheint, soll Laura nicht die Richtige für ihn sein. Das denkt zumindest Mama Natascha Ochsenknecht (58).

Zoff bei den Ochsenknechts

Schon mit Jimis Ex Yeliz soll die Designerin ein Problem gehabt haben. Nach der Trennung ließ die ehemalige Schwiegermutter in spe kein gutes Haar an der Influencerin und stritt sich in aller Öffentlichkeit mit ihrwollte sie sogar verklagen.

Jimis neue Freundin hingegen schien bei der 58-Jährigen beliebt zu sein – doch auch das war nur von kurzer Dauer. Denn jetzt wetterte Natascha in der neuen Staffel der Reality-Serie "Diese Ochsenknechts" auch gegen die Blondine. Und auch Cheyenne Ochsenknecht (22) hat keinen guten Draht zu der Freundin ihres großen Bruders. Laut ihr habe sich Jimi sogar "verändert".

Diese Nachricht dürfte Familie Ochsenknecht also so gar nicht gefallen: Jimi Blue soll vor seiner Laura bereits auf die Knie gegangen sein!

Laura Marie Geissler: Sie hat JA gesagt!

Anfang Januar teilte der Schauspieler einen Clip in seiner Instagram-Story, indem die beiden Turteltauben gemeinsam in einer Gondel im Ski-Urlaub sitzen. Liebevoll gibt er seiner Freundin in der Aufnahme einen Kuss auf die Wange, sie hat währenddessen ihre Hand auf seine Brust gelegt. Und an dieser funkelt am Ringfinger ein silberner Klunker! Schon da vermuteten viele Fans: Die zwei haben sich verlobt! 

Der Antrag soll tatsächlich stattgefunden haben und auch Teil der neuen Staffel von "Diese Ochsenknechts" sein. Am Ende der fünften Folge soll die Verlobung thematisiert werden, berichtet "Bild". Aktuell ist die Folge noch nicht auf "Sky" verfügbar.

Mehr zum Familienstreit und Jimi Blues Beziehung erfährst du bei "Diese Ochsenknechts" - Jeden Montag erscheint eine neue Folge bei Sky.

Verwendete Quelle: Sky, Bild

Glaubst du, dass Jimi Blue Ochsenknecht sich bald wieder mit seiner Familie versöhnen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.