Julian Claßen: Jetzt wagen er und Tanja den nächsten Schritt

Julian Claßen: Jetzt wagen er und Tanja den nächsten Schritt

Julian Claßen, 29, hat schon während seiner Ehe mit Bibi Claßen, 29, vom Auswandern geträumt. Erfüllt der YouTuber sich diesen Traum jetzt mit seiner Neuen Tanja Makarić, 25?

Julian Claßen: Neues Liebesglück nach Trennung von Bibi

Es war wohl der Trennungsschock des Jahres in der YouTube-Szene! Im Mai tauchten Fotos von Bibi Claßen auf, die sie turtelnd und knutschend mit einem anderen Mann zeigten. Kurz darauf bestätigten die YouTuberin und ihr Ehemann Julian Claßen dann, dass sie kein Paar mehr sind. Ein Riesenschock für die Fans – schließlich galten die Webstars seit Jahren als unschlagbares Duo. Viele vermuteten zunächst einen Prank, doch mittlerweile ist klar: Bibi und Julian sind wirklich passé!

Die Trennung soll von der Blondine ausgegangen sein. Mit ihrem neuen Freund Timothy Hill genießt sie derzeit ihr Leben fernab von Social Media, Bibi hat sich nach einer Hate-Welle auf unbestimmte Zeit zurückgezogen. Ganz anders Julian. Auch er schwebt wieder auf Wolke sieben – und das soll auch jeder wissen. Seine neue Partnerin Tanja Makarić und er sind nahezu unzertrennlich. Täglich lassen die Turteltauben ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben.

Wandern Julian und Tanja aus?

In Zukunft werden Julian und Tanja wohl noch mehr Zeit miteinander verbringen. Denn nach nur wenigen Monaten Beziehung wollen die zwei Nägel mit Köpfen machen und zusammenziehen. Eigentlich steht dem Paar, nachdem Bibi aus ihrem gemeinsamen Haus mit Julian ausgezogen ist, eine große Villa in Köln zur Verfügung. Doch nun wollen sie sich ein neues Liebesnest zulegen.

Wir ziehen ja um,

erzählte Tanja jetzt ganz nebenbei in ihrer Instagram-Story. Wo es für das Paar hingeht, steht offenbar noch nicht fest. Doch der zweifache Vater und die Ex-Schwimmerin scheinen es in Betracht zu ziehen, auszuwandern.

Wenn wir nach Spanien ziehen würden – auf jeden Fall würden wir dann auch Spanisch lernen, so eine Hammer-Sprache,

meinte Tanja außerdem.

Julian besitzt bereits ein Ferienhaus in Spanien – auch das hatte Bibi ihm nach der Trennung überlassen. Ob er das Luxusanwesen jetzt mit seiner Neuen beziehen möchte oder ob die beiden auf der Suche nach einem neuen Objekt sind, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings hatte Julian schon während seiner Ehe mit Bibi vom Auswandern geträumt. Ob er sich diesen Wunsch jetzt mit Tanja erfüllt?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...