Laura Maria Rypa: Schwangerschaftsgeheimnis gelüftet

Laura Maria Rypa: Schwangerschaftsgeheimnis gelüftet

Laura Maria Rypa, 26, und Pietro Lombardi, 30, erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Dass sie schwanger ist, wusste die Influencerin sofort ...

Laura Maria Rypa: So lange weiß sie schon von ihrer Schwangerschaft

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten Nachwuchs! Lange hatten die Fans gemunkelt, dass die Influencerin schwanger sein könnte – und sie sollten recht behalten. Im August verkündeten die beiden nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Comeback, dass sie Eltern werden.

Auf Instagram gibt Laura ihren Followern seitdem regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft. So auch jetzt bei einem neuen Q&A. Dabei verriet die werdende Mutter, dass das Baby geplant war. Sie habe einen regelmäßigen Zyklus gehabt, so Laura – "und es hat direkt beim ersten Mal funktioniert."

Bei dem Q&A wollte ein User außerdem von der Web-Beauty wissen, wann sie gemerkt hat, dass sie schwanger ist.

Eigentlich direkt in der ersten Woche. Alle Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, hatte ich,

erklärte Laura daraufhin. Eine Begleiterscheinung macht der 26-Jährigen noch immer sehr zu schaffen: Sie leidet unter starker Übelkeit und muss sich oft übergeben. "Ich glaube, das mit der Übelkeit wird sich bei mir noch bis zum Ende hin durchziehen", so Laura.

So erfuhr Pietro Lombardi von der Schwangerschaft – es war eine "Katastrophe"

Die Fans interessieren sich natürlich auch brennend dafür, wie Pietro von der Schwangerschaft erfahren hat. Auch darauf reagierte Laura jetzt erstmals in der Fragerunde – und überraschte mit ihrer Antwort:

War eine Katastrophe. Aber das Thema erzähle ich euch mal in Ruhe ...

Ups, scheint ganz so, als wäre die Schwangerschaftsverkündung nicht ganz so nach Plan gelaufen.

Gut möglich, dass Laura sich die Story für ihren gemeinsamen Podcast mit Pietro "Laura und Pietro – ON OFF" aufspart – darin hat das Paar schon so manch pikantes Detail über seine Beziehung preisgeben.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...