Michael Wendler & Laura Müller: Bitteres Aus jetzt endgültig?

Michael Wendler & Laura Müller: Bitteres Aus jetzt endgültig?

Ein neues TV-Projekt hätte die Karrieren von Laura Müller und Michael Wendler retten sollen, doch es wurde gecancelt. Jetzt brechen den beiden noch andere Einnahmequellen weg.

Michael Wendler & Laura Müller: Bitteres Doku-Aus nach Shitstorm

Es sollte ihr großes Comeback werden: RTLZWEI plante eine Doku-Soap mit Laura Müller (22) und Michael Wendler (50), welche sie bei den Vorbereitungen zur Geburt ihres Kindes begleiten sollte. Um im deutschen TV endlich wieder stattzufinden und abzukassieren, machte der Wendler - laut Spekulationen, die er selbst allerdings klar dementierte - sogar mit seinem Telegram-Kanal Schluss, auf dem er allerlei Verschwörungsgeschwurbel verbreitet hatte, und zeigte sich vermeintlich geläutert:

Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an.

Doch der Neustart wurde zum Mega-Flop! Denn im Netz formierte sich schnell Widerstand gegen das Projekt, sogar Promis waren schockiert von der Wendler-RTLZWEI- Kooperation. Gegenwind, der für den Sänger offenbar überraschend kam: "Ich bin von den Reaktionen, die die Ankündigung meiner Rückkehr ins TV auslöst, bestürzt und auch von der Vehemenz überrascht. Gebt uns eine Chance!" Aber das wollte niemand!

Karriere-Aus endgültig besiegelt?

Mittlerweile hat der Sender verkündet, dass es zu keiner Zusammenarbeit mit Laura Müller und Michael Wendler kommen wird:

Wir haben die Vehemenz der Reaktionen wahrgenommen und nehmen die Stimmen unseres Publikums ernst. Deshalb werden wir das Projekt mit Michael Wendler nicht weiterverfolgen.

Für Michael und Laura eine riesige Katastrophe! Der Wendler’sche "Aluhut-Träger-Ruf" zerstört ihnen offenbar alle Comeback-Pläne und zieht auch Laura erneut in die Karriere-Schieflage. Gerade brachen der Schwangeren wichtige Social-Media-Kooperationspartner weg! Genau zwei Tage warb sie für Baby-Badewannen einer schwedischen Firma. Doch die wusste offenbar nichts von Lauras OnlyFans-Aktivitäten und den kruden Theorien ihres Mannes. Empörte Kundinnen beschwerten sich – mit Erfolg! Das Unternehmen ließ den Deal mit sofortiger Wirkung platzen. Ein harter Schlag – und sicher nicht der letzte. Die Zukunft der Wendlers auf Social Media und im deutschen TV scheint also besiegelt: Sie haben keine!

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Verfolgst du Michael Wendler & Laura Müller noch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.