Lavinia Wollny: Heftige Reaktionen auf Schwangerschaft! "Riskant"

Lavinia Wollny: Heftige Reaktionen auf Schwangerschaft! "Riskant"

Nun ist es endlich raus: Vor Kurzem gab Lavinia Wollny, 23, bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist - und zwar nur kurz nach der Geburt ihrer Tochter Hailey. Eine Tatsache, die für gemischte Reaktionen sorgt ...

Die Wollnys: Lavinia Wollny ist zum 2. Mal schwanger

Die Wollnys wachsen weiter: Erst im Februar durfte sich Deutschlands bekannteste Großfamilie über Nachwuchs freuen, als Lavinia Wollny ihre Tochter Hailey Emilia zur Welt brachte. Und nur wenige Monate später folgte die nächste Mega-Überraschung: Silvia Wollny gab via Instagram bekannt, dass sie erneut Oma wird - und zwar gleich doppelt.

Schnell ließ Loredana Wollny die Baby-Bombe platzen und offenbarte im Netz, dass sie eine der beiden Schwangeren sei. Welche von Silvias Töchtern allerdings noch schwanger ist, das behielten die Wollnys zum Leidwesen der Fans für sich - bis jetzt!

Negativ-Kommentare nach Baby-News

Vor wenigen Stunden gab Lavinia Wollny mit einem Instagram-Posting bekannt, dass sie nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter zum zweiten Mal schwanger ist. Zu einem Ultraschallfoto und einem positiven Schwangerschaftstest schrieb sie unter anderem: "Es ist so unglaublich. Seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass Baby Nummer 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten."

Doch im Netz sorgt die Wollny-Baby-News für gemischte Reaktionen. Neben etlichen Glückwünschen tauchen unter dem Schwangerschaftsposting von Lavinia Wollny auch viele kritische Kommentare auf:

Da hat die Gynäkologin bestimmt in die Hände geklatscht. Nach einem Kaiserschnitt sollte man ein Jahr warten ...

Wie das zweite Kind schon? Das erste Kind ist doch noch nicht mal so alt

Ich sage dazu mal nichts ... Im Februar entbunden, im August wieder schwanger ...

Sollte man nach einem Kaiserschnitt nicht mindestens ein Jahr warten, bis man wieder schwanger werden darf?

So kurz hintereinander, naja etwas riskant.

Doch wie denkt Lavinia Wollny über solche Kommentare? Ihre kleine Schwester Loredana Wollny offenbarte in den letzten Wochen nicht selten, dass genau dieser Hate und die ständige Kritik der Hauptgrund seien, weshalb sie kaum Details über ihre Schwangerschaft preisgeben würde. Denkbar, dass es auch bei der baldigen Zweifach-Mama ähnlich ist, denn immerhin hielt sie die Baby-News sehr lange für sich ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...