"Let's Dance"-Christian Polanc: Absicht? Heftige Klatsche von RTL

"Let's Dance"-Christian Polanc: Absicht? Heftige Klatsche von RTL

Christian Polanc steht in der kommenden "Let's Dance"-Ausgabe mit Anna Ermakova auf dem Parkett – dabei hatte der Profitänzer zum Staffelstart ausdrücklich erwähnt nicht mit der Becker-Tochter tanzen zu wollen ...

Partnertausch bei "Let's Dance": Christian Polanc tanzt in Show 6 mit Anna Ermakova

Seit dem 17. Februar 2023 flimmert nun schon jeden Freitag eine neue "Let's Dance"-Liveshow über die Bildschirme. Die Stars und ihre Profitänzer sind inzwischen eingeschweißte Teams. Doch am kommenden Freitag (31. März) wird alles anders: Die Paare werden für eine Show durchgemischt – das gab es in der Geschichte der RTL-Tanzshow noch nie!

Auch für Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) bedeuten das erst einmal Abschied voneinander zu nehmen. Obwohl in den vergangenen Wochen immer wieder spekuliert wurde, dass die beiden sich nicht gut verstehen sollen, haben sie die Entscheidung des Senders nicht gut aufgenommen. Sharon vergoss in der Liveshow sogar Tränen! Doch all das hilft nichts. Die Ex-Bachelorette steht in Show 6 mit Valentin Lusin (36) auf dem Parkett, Christian tanzt mit Anna Ermakova (23).

Dass der Profitänzer jetzt mit der Tochter von Boris Becker (55) ein Paar bilden muss, dürfte ihm aber nicht nur deshalb missfallen, weil er Sharon vermisst ….

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Er droht mit Aus - wegen Sharon Battiste

Christian Polanc wollte nicht mit Anna Ermakova tanzen

Weil Christian im vergangenen Jahr gemeinsam mit Renata Lusin (35) die Profi-Challenge gewann, hatte er die Ehre, sich seine Tanzpartnerin für diese Staffel selbst auszusuchen. Bekanntermaßen entschied der Profitänzer sich bei der Kennenlernshow am 17. Februar für Sharon. Zwei Frauen konnte er sich an seiner Seite jedoch so gar nicht vorstellen: Sally Özcan (34) – und Anna Ermakova!

Grund dafür sei vor allem die Körpergröße, erklärte Christian zum Staffelstart. Der 44-Jährige selbst ist 1,80 Meter groß, Anna lediglich einen Zentimeter kleiner. So seien ab einen Größenunterschied von 20 Zentimern vor allem Hebefiguren schwierig.

Es ist brutal schwer. Die Schwungmasse ist dann eine ganz andere. Wahnsinn, was das ausmacht,

so Christian damals.

RTL scheint das egal zu sein: Am 31. März wird er mit der Becker-Tochter auf dem Parkett stehen. Wir sind gespannt, wie die beiden sich schlagen werden!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Was hältst du von dem Partnertausch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.