Loredana Wollny: Endlich! Sie meldet sich zurück

Loredana Wollny: Endlich! Sie meldet sich zurück

Seit ihrer Schwangerschaftsankündigung ist es still um Loredana Wollny, 18, geworden. Jetzt meldet sie sich endlich zurück.

Loredana Wollny: Schwangerschafts-Inspiration von Sarafina Wollny

Vor einem Monat ließ Loredana Wollny die Babybombe platzen: Sie  ist schwanger! Seitdem hat sich das Wollny-Nesthäkchen jedoch aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen, in den Storys herrscht Funkstille und auch ein neuer Post ist weit und breit nirgends zu sehen - bis jetzt.

Genau einen Monat nach ihrer Ankündigung am 28. August meldet sich die Blondine nun zurück. Mit, wie sollte es auch anders sein, ersten Informationen zu ihrem Baby und der Schwangerschaft. 

"Viele von euch fragen mich bezüglich meiner Schwangerschaft, ob ich mir schon Sachen für das Kind bestellt habe, und tatsächlich habe ich das gemacht", beginnt Loredana, die ungeschminkt in die Kamera blickt.

"Ich habe mir viel bei Sarafina abgeguckt", fährt sie fort. Ihre große Schwester, die derzeit mit ihrer Familie in der Türkei lebt, brachte vergangenes Jahr ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Kein Wunder also, dass sie ihrer kleinen Schwester mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Loredana Wollny: Im Urlaub mit dem Kindesvater?

Loredana verrät, bei welcher Marke sie sich ein Paket mit Baby-Artikeln bestellt hat und enthüllt im selben Atemzug, dass sie derzeit im Urlaub ist. Ob das ihre Funkstille in den vergangenen Wochen erklärt? Die 18-Jährige scheint ihren Urlaub zu genießen, im Anschluss postete sie in ihrer Story eine Aufnahme, auf der eine augenscheinliche männliche Hand auf ihrem Bauch liegt.

Ob es sich dabei um die Hand des Kindesvaters handelt? Über diesen ist nichts bekannt, viele Fans gingen davon aus, dass Loredanas bester Freund Davin ihr fester Freund und damit der Vater ihres Kindes sei. Dieses Gerücht dementierte Loredana jedoch und stellte gleichzeitig klar, dass sich der Papa sehr auf das Kind freuen würde. Die Frage nach der Identität des Vaters sowie dem Geschlecht des Kindes interessiert Loredanas Fans brennend. Wer weiß, vielleicht verrät sie nach ihrer Rückkehr nun auch noch das ein oder andere weitere Detail ...

Verwendete Quelle: Instagram

 

Lade weitere Inhalte ...