Melanie Müller: Klartext über Ex Mike — "Hängt mir schwer nach"

Melanie Müller: Klartext über Ex Mike — "Hängt mir schwer nach" - Neues Statement bei Instagram

Nach einer zweiwöchigen Social-Media-Pause meldete sich Melanie Müller, 33, nun bei Instagram zurück — und teilte erneut gegen Ex Mike Blümer, 55, aus …

  • Melanie Müller und Mike Blümer trennten sich im November 2021
  • Offenbar sollen sie nie verheiratet gewesen sein
  • Nun gab Melanie ein Statement zu ihren Adoptionsplänen ab

Melanie Müller: "Hatte die letzten Wochen alles andere als Urlaub"

Ende letzten Jahres scheiterte die Beziehung von Melanie Müller und Mike Blümer. Seitdem liefert sich das Ex-Paar einen öffentlichen Rosenkrieg. Zuletzt gab es Schlagzeilen, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und ihr Manager nie in Deutschland rechtskräftig verheiratet waren.

Nachdem es in den letzten Tagen still auf dem Instagram-Profil der 33-Jährigen war, meldete sie sich nun mit einem ausführlichen Statement auf dem sozialen Netzwerk zurück.

Darin erklärte Melanie:

Ich hatte die letzten Wochen alles andere als Urlaub und eine gute Zeit. Ich denke, ich brauche noch eine ganze Weile, bis ich eine gute Zeit vor mir liegen habe.

Die Trennung hänge ihr "sehr schwer nach. 14 Jahre wegzuschmeißen von einer Beziehung, wo zwei kleine Kinder dranhängen, das macht man nicht einfach so."

"Bin für viele schon immer eine kleine Prinzessin"

In ihrem Statement teilte Melanie auch nochmals gegen ihren Verflossenen Mike aus:

Auch wenn mein Ex-Freund gerne hausieren geht, keiner von euch da draußen kennt die wahren Gründe, warum wir uns getrennt haben. Ich denke, was ich den eigenen vier Wänden abgeht, geht auch die besten Fans nichts an.

Ex-Freund? Ob Melanie Müller damit die Gerüchte um ihre ungültige Ehe bestätigt? 2014 heirateten Mike Blümer und die Blondine in Las Vegas, doch ein Freund erklärte kürzlich gegenüber der "Bild", dass die Trauung in Deutschland nicht anerkannt wurde. Sollte das wirklich stimmen, würde bereits das nächste Drama drohen, denn Melanie kündigte an, sich und ihre beiden Kinder von Prinz Frédéric von Anhalt adoptieren lassen zu wollen. Ohne gültige Ehe würde Mike kein Vetorecht haben. Und Melanie betonte in ihrem Statement erneut, dass sie es mit der Adoption sehr ernst meint:

Im Herzen, glaube ich, bin ich für viele schon immer eine kleine Prinzessin. Darauf freue ich mich, wenn es so weit ist.

Genutzte Quellen: Instagram