Nathalie Volk veröffentlicht ihre Biografie

Nathalie Volk: Krasse Ankündigung! Jetzt packt sie aus

Nathalie Volk, 25, hat für ihre jungen Jahre schon einiges erlebt. Das fasst sie nun in ihrem eigenen Buch zusammen. Was dadrin steht, dürfte am Ende nicht jedem gefallen.

Nathalie Volk: Wer jetzt zittern muss

Auf Instagram macht Nathalie Volk eine Ankündigung, die den ein oder anderen ins Schwitzen bringen könnten. Die 25-Jährige sitzt gerade an ihrer Biografie und verspricht großes.

Ich arbeite an meinem ersten Buch, das das Internet sprengen wird,

schreibt sie auf Instagram.

Auch wenn sie gerade einmal 25 Jahre alt ist, hat Nathalie Volk einiges zu erzählen. Mit gerade einmal 18 Jahren lernte die ehemalige GNTM-Kandidatin den Unternehmer kennen und lieben. Nachdem sie sich 2020 nach fünf Jahren Beziehung getrennt hatten, war Nathalie zunächst mit "Hells Angels"-Rocker Timur A. verlobt, der nicht nur wegen Totschlags verurteilt ist, sondern ihr auch den Kontakt zur eigenen Familie verbot. Nach der Trennung versuchte sie es mit Jungunternehmer Sammy Azarev, doch auch die Beziehung war nicht von langer Dauer.

Zweiter Anlauf mit Frank Otto

Ihren Frank hat sie aber nie vergessen, und so sind die beiden mittlerweile wieder zusammen. Dieses Mal scheint alles zu stimmen, denn Nathalie denkt sogar über Nachwuchs nach und verriet, dass Frank sogar schon um ihre Hand angehalten hat. Doch für genug Lesestoff wird die ungleiche Beziehung sicherlich trotzdem sorgen! Immerhin liegen zwischen ihnen mehr als 40 Jahre Altersunterschied und immer wieder gab es Gerücht, der schwerreiche Unternehmer hätte seine junge Freundin "freikaufen" müssen. Ob da etwas dran ist, werden wir womöglich bald erfahren ...

Die Wahrheit über Heidi Klum und GNTM?

Doch nicht nur die Ex-Partner von Nathalie Volk haben Grund zur Sorge. Auch Model-Mama Heidi Klum sollte sich warm anziehen. Immer wieder erhoben ehemalige Teilnehmerin schwere Vorwürfe gegen die 49-Jährige und ProSieben. Nathalie selbst sprach sogar bereits über Körperverletzung und Mobbing.

Wir sind gespannt, welche Kapitel ihres Lebens die 25-Jährige gerade zu Papier bringt.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...