Dieter Bohlen über Thomas Gottschalk bei Das Supertalent

Sieht er einen Konkurrenten in ihm?

Bald startet das ''Supertalent'' auf RTL in eine neue Runde. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sitzen als neue Jurymitglieder neben Dieter Bohlen. Zum ersten Mal sind die TV-Größen Bohlen, 58, und Gottschalk, 62, in einer Show zu sehen. Es wurde schon gemunkelt, ob einer der Beiden das Handtuch schmeißen will.

Doch Dieter klärt den Trubel auf. Der ''BILD'' erzählt er:

''Ich weiß zwar auch nicht, ob's funktioniert mit uns beiden. Aber wenn, wovon ich ausgehe: Dann wird das eine Hammer-Sendung.''

Wieder mal viel Rauch um nichts - Bohlen freut sich sogar, dass Thomas Gottschalk zugesagt hat. Trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten, was die ''Supertalent''-Teilnehmer angeht, funktionieren die Beiden hervorragend. Auch Michelle Hunziker wurde von dem Pop-Titan herangeholt.

Ab Ende Juli ist die beste Jury aller Zeiten zu sehen und wir sind gespannt, inwieweit sich das bewahrheitet.