Andrej Mangold: Keinen Bock mehr auf Bachelor Sebastian Preuss

"Das fucked richtig ab"

Andrej Mangold, 32, und seine Freundin Jennifer Lange, 25, kommentieren Woche für Woche die "Bachelor"-Folgen auf ihrem YouTube-Kanal. Jetzt ist Andrej der Kragen geplatzt. Rosenkavalier Sebastian Preuss, 29, geht ihm ganz schön auf die Nerven.

Sebastian Preuss: Er lässt nichts anbrennen

Der Bachelor küsst, was das Zeug hält. In der vergangenen Folge machte er es sich mit Wioleta in einem Kakao-Bad gemütlich.

Sie ist wirklich sehr heiß (…) Krass, mit der bin ich jetzt in einer Badewanne,

schwärmte Sebastian. Obwohl die beiden zuvor kaum Körperkontakt hatten, ging der Bachelor ganz schön ran, warf Wioleta eindeutige Blicke zu und es kam zu heftigen Zungenspielen. Bachelor Andrej Mangold versteht die Welt nicht mehr.

Andrej Mangold: "Das fucked richtig ab"

Im vergangenen Jahr verteilte Andrej die Rosen und weiß genau, wie Sebastian sich jetzt fühlt. Allein die Tatsache, dass Sebastian direkt mit Wioleta in die Wanne gestiegen ist, obwohl die beiden sich noch nicht so gut kennen, hat Andrej die Lust am Bachelor-Gucken genommen.

©TV NOW

Der schnelle Kuss ist für den Kuppelshow-Experten dann die Krönung:

Boah, ich bin wirklich enttäuscht, man. Katastrophe, wirklich. Also ich habe mittlerweile nicht mal mehr Bock zu gucken. Fucked richtig ab. Kann ich nicht ernst nehmen.

Autsch! Diese Worte dürften Sebastian nicht gerade gefallen. "Er nutzt jedes Date, um rumzumachen", fügte Jennifer hinzu.

Ist Sebastians Verhalten ein No-Go in der Show? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

1. "Bachelor"-Folge: Andrej Mangold & Jenny rechnen mit RTL ab

"Bachelor" Sebastian Preuss: Sex-Skandal

Ist Sebastians Verhalten ein No-Go in der Show?

%
0
%
0