Angelina Jolie & Brad Pitt: Gemeinsamer Urlaub!

Folgt jetzt das überraschende Liebes-Comeback?

Überraschung! Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, planen einen gemeinsamen im Urlaub – ohne ihre Kinder! Aber was hat es damit auf sich?

Urlaub ohne Kinder!

Über ein verlängertes Wochenende wollen Angelina und Brad sich eine Auszeit nehmen und Los Angeles verlassen. Doch bei ihrem Trip soll es sich laut "Radar Online" nicht um einen romantischen Liebesausflug handeln, sondern um einen Urlaub, der endlich ihren Streit beenden soll. Zwar lassen die Eltern ihre sechs Kids zu Hause bei den Nannys, haben aber Medienberichten zufolge ihre Anwälte dabei. Diese sollen endgültig Frieden in den jahrelangen Rosenkrieg bringen.

Natürlich werden die Hollywood-Stars in getrennten Hotelzimmern unterkommen und sich nur für die Gespräche zusammensetzen. Auch abends müssen die zwei nichts miteinander zu tun haben, wenn sie das nicht wollen. 

 

Riesen-Streit vor Kurztrip

Fassungslos, verraten, bestürzt – so soll Angelina Jolie gewirkt haben, als bekannt wurde, dass ihr Ex Brad Pitt ausgerechnet Erzfeindin Charlize Theron datet. Seit die beiden bei einem gemeinsamen Dinner erwischt wurden, wurde über eine neue Hollywood-Liebe der Schauspieler spekuliert – sehr zum Unmut von Angelina! Die 43-jährige Vollblut-Mama soll völlig ausgeflippt sein, als sie von der neuen Beziehung ihres Ex' erfahren habe und offenbar scheint es dementsprechend auch Redebedarf für das ehemalige Traumpaar zu geben, denn erstmals nach drei Jahren wurden Brangelina gemeinsam gesichtet!

Wie das britische Magazin "Mirror" erfahren haben will, ging es bei dem Streit des Ex-Paares darum, dass der 55-Jährige mehr Zeit mit seinen Kindern aushandeln wolle. Demnach wünsche er sich ein vierstündiges Besuchsrecht für jeden zweiten Schultag, in den Ferien fordere er sogar bis zu 12 Stunden. 

 

Embed from Getty Images

 

Nach der Trennung im Jahr 2016 folgte ein schmutziger Rosenkrieg vor Gericht. Das Ex-Paar soll erst im Dezember 2018 eine Einigung im Sorgerechtsstreit um die Kinder Pax (15), Zahara (14), Shiloh (12) und die zehnjährigen Zwillinge Vivienne und Knox erzielt haben, doch damit scheint sich der Familienvater nicht zufriedenzugeben. Bleibt abzuwarten, ob die Schlammschlacht im Urlaub in die nächste Runde geht...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: Schau mal Brad, deine Kinder halten zu mir

Angelina Jolie und Sean Penn: Was läuft da?

Oscar-Schock: Charlize Theron kopiert Angelina Jolie