"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Trennung

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Trennung - Die TV-Darstellerin musste Abschied nehmen

Schwerer Abschied für Anna Heiser, 31: Für die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin, die zuletzt einige Wochen bei ihrer Familie in Polen verbrachte, geht es zurück nach Namibia.

Anna Heiser: Für Gerald gab sie ihr Leben in Deutschland auf

Vor einigen Jahren lernte Anna Heiser im TV ihre große Liebe kennen: Sie bewarb sich für Namibia-Bauer Gerald bei "Bauer sucht Frau", der sie wiederum zur Hofwoche einlud, schnell funkte es zwischen den beiden. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und Eltern eines kleinen Sohnes. Doch für ihre große Liebe gab die 31-Jährige auch viel auf. Sie riss alle Zelte in Deutschland ab, um zu Gerald nach Afrika zu ziehen und ließ damit Freunde und Familie in Europa zurück.

Umso wichtiger sind für Anna Heiser wahrscheinlich Reisen wie die, die sie gerade erst unternahm. Vor einigen Wochen flog die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit gemeinsam mit Sohn Leon nach Polen, um dort Zeit mit ihrer Familie zu verbringen - und die genoss sie in vollen Zügen. Immer wieder teilte die 31-Jährige Schnappschüsse von ihrer ersten großen Reise mit ihrem Baby. Auch Ehemann Gerald reiste seiner Familie vor wenigen Tagen hinterher und so konnte die "Bauer sucht Frau"-Stars gemeinsam vom Alltag abschalten.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Abschied von ihrer Familie

Doch langsam, aber sicher neigt sie die Reise dem Ende und Anna Heiser muss schmerzhaft Abschied von ihrer Familie nehmen, denn in Kürze geht es für sie, ihren Mann und Söhnchen Leon zurück nach Namibia. Bei Instagram offenbarte sie, dass sie sich bereits von ihrer Mama verabschieden musste:

Gestern musste ich leider meiner Mama und meiner Familie Tschüss sagen. Wir sind von Polen nach Potsdam gefahren, haben hier übernachtet, gleich geht es zum Frühstück und dann geht es für uns weiter nach München.

Da Anna Heiser ihre Liebsten aufgrund der Entfernung nur selten sehen kann, erklärt es sich wohl von selbst, dass ihr die Abschiede von ihrer Familie sicherlich besonders schwerfallen dürften. Dennoch erklärte sie vor wenigen Tagen, sich trotz allem auch schon wieder auf zu Hause zu freuen - und ihre Familie ist schließlich nicht aus der Welt.

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen mit Anna und Gerald kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram