Carmen Geiss: Heftige Drohungen! Drama um Shania & Davina Geiss

Carmen Geiss: Heftige Drohungen! Drama um Shania & Davina Geiss - So extrem werden die Geissens-Töchter im Netz angefeindet

Dass die Geissens im Netz immer mal wieder Opfer von Hate werden, ist nicht neu, doch wie schlimm die Nachrichten mancher Follower wirklich sind, das enthüllte Carmen Geiss, 56, jetzt!

Carmen Geiss: Morddrohungen gegen Shania & Davina Geiss

Robert und Carmen Geiss geraten immer wieder ins Visier von Hatern. Schon mehrfach sprach die 56-Jährige öffentlich über Hassnachrichten im Netz - und auch ihre beiden Töchter Shania und Davina Geiss bleiben davon nicht verschont. In den letzten Monaten wurden die Teenager unter anderem für ihr Verhalten in ihrer RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" kritisiert, "zu verwöhnt" und "schlecht erzogen" urteilten viele User. Deshalb setzten sich die Geissen-Töchter kürzlich mit einer TV-Kampagne öffentlich gegen Cybermobbing ein.

Wie schlimm der Hass gegen ihre Teenager-Töchter allerdings wirklich ist, ahnte bislang wohl kaum jemand. Im Interview mit "Bunte" enthüllte Carmen Geiss jetzt das schockierende Ausmaß:

Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mit.

Carmen Geiss: "Kranke Fantasien"

Drohungen, die am Ende sogar dazu geführt hätten, dass sich Shania und Davina Geiss einige Zeit nicht einmal mehr getraut hätten, das Haus zu verlassen. Um ihren Töchtern Mut zu machen, hätten sie und ihr Ehemann viele Gespräche mit ihnen geführt, um ihnen klarzumachen "Wir sind die Geissens. Wir sind stark. Wir halten zusammen. Uns kann keiner zerstören.“

Carmen Geiss wehrt sich gegen Hate gegen Shania & Davina Geiss

Doch das ist längst nicht die einzige Methode, mit der sich Carmen Geiss gegen derart heftige Drohungen und Hassnachrichten wehrt. Die TV-Bekanntheit verriet weiter, dass sie viele krasse Nachrichten zur Anzeige bringen würde:

Wir zeigen alles an, was unter die Gürtellinie geht. Ich finde, dass Cybermobbing und Kriminalität viel zu milde bestraft wird. Schon krass, was für kranke Fantasien die Leute haben.

Schon seit Jahren setzt sich Carmen Geiss öffentlich gegen Cybermobbing und Hass im Netz ein. Immer wieder thematisierte die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss, wie heftig sie und ihre Töchter Davina und Shania Geiss angefeindet und belästigt werden.