Katja Krasavice: Krasse Abrechnung mit Chethrin Schulze

Nach der Liebes-Lüge mit Daniel Völz platzt der Sex-Youtuberin der Kragen

Katja Krasavice, 22, ist auf 180! Im "Promi Big Brother"-Haus waren die Youtuberin und Chethrin Schulze, 25, ein Herz und eine Seele. Doch das ist jetzt vorbei! Katja fühlt sich betrogen und kündigt Chethrin sogar die Freundschaft.

Katja Krasavice: "Chethrin hat mich von vorne bis hinten belogen"

Im "Promi Big Brother"-Haus hat es zwischen Chethrin und Daniel Völz, 33, ganz schön geknistert. Schnell wurden Gerüchte laut, die beiden hätten sich schon vorher gekannt. Endgültig geklärt ist das bis heute noch nicht. Während einige Kandidaten die Blondine als Lügnerin darstellten, stand eine Frau immer hinter ihr: Katja Krasavice. Jetzt kehrt sie ihrer Chethrin allerdings den Rücken und rechnet ab!

Ich will keine Freundschaft mit einer Person, die mich von vorne bis hinten belogen hat, weiterführen,

urteilt Katja in ihrer Insta-Story. Der Grund: Auch die versexte Netz-Queen sei auf die Liebes-Lüge reingefallen!

 

 

Sie und Daniel kannten sich schon vorher,

so Katja.


© Instagram / katjakrasavice.mrsbitch

"Bye, Bitch!"

Für Katja ist der Vertrauensmissbrauch ein absolutes No-Go:

Ich habe viele Beweise gesehen und Chats bei WhatsApp. Bye, Bitch. Sowas ist für mich keine Freundin.

Für Katja ist die Sache also eindeutig gegessen. Chethrin Schulze hat sich zu der Abrechnung allerdings noch nicht geäußert ...


© Instagram / katjakrasavice.mrsbitch

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulzes Flirt-Attacken bei PBB: So fand es Daniel Völz wirklich!

„Promi Big Brother“: Anzeige für Siegerin Silvia Wollny!

Chethrin Schulze: David Friedrich beleidigt sie als "blondes Kackding"

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Geht das Lügen-Spiel weiter?

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links