Daniela Büchner: Ihre Worte rühren zu Tränen

Nach Jens Büchners Tod kehrt sie zu Instagram zurück

Daniela Büchner, 41, hat sich drei Monate nach dem Tod von Jens Büchner (†49) mit einer emotionalen Botschaft zurückgemeldet. Die Goodbye Deutschland-Darstellerin hat zudem klar gemacht, dass sie auch weiter zu ihren Stiefkindern hält.

Danni Büchner meldet sich mit Tränenbotschaft bei Instagram zurück

Die Rückkehr ins normale Leben ist nicht einfach für Daniela Büchner. Drei Monate nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner dreht sich ihre Welt immer noch ein wenig langsamer. Doch es muss weitergehen, das weiß die achtfache Patchwork-Mama. Nachdem sich Danni zurückgezogen hatte, veröffentlichte sie nun ihr allererstes Foto bei Instagram. Auf dem Familienschnappschuss sieht man die Witwe mit ihren Töchtern Joelina und Jada sowie mit den Zwillingen Diego und Jenna.

 

 

Zudem richtete die 41-Jährige eine emotionale Nachricht an ihre Fans und verriet, wie es ihrer Familie geht:

Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen 💕. Wie ihr alle wisst, ist so viel passiert 😓😔. Oft werde ich gefragt, wie es uns geht?  Uns geht es 'ok' , mehr oder weniger 😔. Wir vermissen Jens schrecklich – in jeder Situation, in jedem Moment, er ist immer bei uns ( 'Papa ist die Sonne' ☀️).

Offenbar hat Daniela Büchner ihren zweijährigen Zwillingen den Tod von ihrem Papa so erklärt, dass Jens Büchner die Sonne im Himmel sei. Und da die Sonne fast dauernd auf Mallorca scheint, ist ihr Vater wirklich immer bei ihnen.

 

 

„Alle 8 Kinder gehören zum Team Büchner“

Sohn Volkan fehlt auf dem Familienschnappschuss. 

Volkan hatte null Bock auf ein Foto ( Teenager 🙄🤷‍♀️),

erklärte die Reality-Darsterllerin. Und auch die anderen Kinder von Jens Büchner sind nicht zu sehen. Das bedeutet aber nicht, dass sich Danni von ihren Stiefkindern abgewendet hat, wie sie versichert:

Natürlich gehören alle 8 Kinder zum Team Büchner ❤ ,

Rührender Dank an ihre Kinder

Zudem bedankte ich die 41-Jährige für die Unterstützung bei ihrem Team und ihren Fans.  

Den größten Dank widme ich meinen Kindern: ,Ich liebe euch' 💕💕💕,

erklärte die Witwe. Denn ihr Nachwuchs habe sie oft zum Weitermachen motiviert.

Die Anhänger der Büchner-Family sprachen der Auswanderin in den Kommentaren wieder viel Mut zu:

 

Mich freut es so sehr, wie ihr lächelnd in der Sonne sitzt. Weiter so!!🙋🏼‍♀️👏💕💕💕💕💕

Ihr seid eine so tolle und tapfere Familie 💕. Haltet immer aneinander fest. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute 🌸. 

Tolle Frau, tolle Familie 💖💖💖. Nur Gutes , wünsche ich euch. Vor allem Gesundheit 💖 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Daniela Büchner: Tränenausbruch bei „Goodbye Jens“-Konzert

Daniela Büchner: Dieser Mann bringt sie wieder zum Strahlen

Daniela Büchner: Große Sorge um ihre Kinder

Jens Büchner: Riesen-Zoff um Abschiedskonzert

Jens Büchner: Erschütternde Details über seine letzten Stunden