Artikel-Archiv vom 03. März 2019

Daniela Büchner, 41, hat sich drei Monate nach dem Tod von Jens Büchner (†49) mit einer emotionalen Botschaft zurückgemeldet. Die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin hat zudem klar gemacht, dass sie auch weiter zu ihren Stiefkindern hält.

Johnny Depp, 55, und Amber Heard, 32, liefern sich gerade einen schmutzigen Rosenkrieg vor Gericht. Nun hat der Schauspieler eine weitere Bombe platzen lassen und ausgeplaudert, mit welchem Promi seine Ex ihn betrogen haben soll.

„Wer ist hier der Boss?“-Star Katherine Helmond ist im Alter von 89 Jahren gestorben. So rührend nehmen ihre früheren Serienkollegen Abschied von der Schauspielerin.

Ein Satz mit X: Für Estefania Wollny währte der Traum, Deutschlands neuer Superstar zu werden, nicht lang: Mit ihrer Darbietung konnte die Gruppe rund um die 17-jährige Tochter der TV-Großfamilie die DSDS-Juroren nicht überzeugen und so flogen prompt alle aus der RTL-Castingsshow - ein Schock für die Kandidaten, aber vor allem auch für Estefanias Fans!

Wende im Fremdgeh-Skandal: Erst vor wenigen Tagen hatte sich Jordyn Woods, 21, erstmals öffentlich zu den krassen Gerüchten um eine Affäre mit Tristan Thompson, 27, geäußert. Khloé Kardashian meldete sich wenig später via Twitter zu Wort und attackierte die Ex-BFF von Kylie Jenner, 21 - nun entschuldigte sie sich für ihr Verhalten!

Von Schuhen und Taschen können wir Frauen einfach nie genug besitzen. Für ein wenig Abwechslung sind Rucksäcke ideal. Wir haben uns nach den Trend-Modellen 2019 umgeschaut – und allesamt kosten weniger als 50 Euro.

 

Michael Wendler, 46, und Freundin Laura könnten aktuell offenbar kaum glücklicher sein: Erst vor wenigen Wochen machte der Schlagerstar seine Liebe zu der 28 Jahre jüngeren Schülerin öffentlich. Nun gab das Paar sein erstes Liebes-Interview und vor allem die 18-Jährige rührte ihren Liebsten mit einer öffentlichen Liebeserklärung!

Wollte sie nur Rache? Jordyn Woods, 21, macht derzeit aufgrund ihrer vermutlichen Affäre mit Tristan Thompson, 27, große Schlagzeilen. Für das Model, das vor allem durch seine Freundschaft mit Kardashian-Jenner-Nesthäkchen Kylie Jenner, 21, Berühmtheit erlangt hat, könnte dieser Skandal ein großes Sprungbrett sein. Verriet ein Interview aus 2017 etwa schon ihren geheimen Plan?

Nicole Scherzinger, 40, wurde Opfer eines Hacker-Angriffs und muss sich aktuell mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Der Fremde hat ein privates Video der ehemaligen "Pussycat Dolls"-Frontsängerin veröffentlicht, das ganz sicher niemals für die Öffentlichkeit bestimmt war. 

Chris Töpperwien, 45, träumt schon seit langer Zeit davon, endlich Vater zu werden. Mit seiner neuen Liebe wäre der diesjährige Dschungelcamp-Bewohner möglicherweise bereit, eine Familie zu gründen. Ist die 29-jährige Münchnerin schon längst schwanger? Ein Instagram-Post des Reality-TV-Stars heizt die Gerüchteküche an ...