Daniela Katzenberger & Mama Iris Klein: Der Baby-Pakt!

Daniela Katzenberger & Mama Iris Klein: Der Baby-Pakt! - Klappt es so endlich mit dem zweiten Kind?

Daniela Katzenberger, 32, trainiert schon jetzt für den perfekten Sommer-Body. Damit sie auch am Ball bleibt, hat sie sich Mama Iris Klein, 51, mit ins Boot geholt. Mutter und Tochter haben sogar eine Wette daraus gemacht – mit ziemlich krassen Einsätzen. Auch die Babyplanung von Dani und Ehemann Lucas Cordalis, 51, spielt dabei eine große Rolle ...

Hilft Mama Iris beim zweiten Kind?

Daniela Katzenberger gegen ihre eigene Mutter. Das Duo will sich gegenseitig motivieren – beide Frauen streben eine perfekte Bikini-Figur an. Also haben die Katzen einen Wettstreit draus gemacht:

Ich habe mit meiner Mutter jetzt eine Wette laufen: Wer von uns beiden kommt als Erste in Bikini-Form? Wenn sie es vor mir schafft, schenke ich ihr ein Beauty-Treatment. Sie wünscht sich das, weil sie glaubt, Angela-Merkel-Gedächtnisbäckchen zu haben. Und nur noch im Handstand lachen zu können,

plaudert Daniela im Interview mit Bild aus. Na, da wird Iris garantiert Gas geben!

Aber auch für die Kult-Blondine könnte es sich lohnen: Mama Iris würde ihr nämlich ein romantisches Wochenende mit Lucas spendieren, sollte Dani mehr abspecken. DAS hat einen ganz bestimmten Grund!

Sie beschwert sich, dass sie noch kein zweites Enkelkind hat,

so Dani. Mit Iris‘ Hilfe soll es endlich mit dem zweiten Kind klappen ...

Tochter Sophia der Grund für eine Sex-Flaute?

Die Katze erzählte, dass Töchterchen Sophia mit im Schlafzimmer schläft. Für den TV-Star und Ehemann Lucas bleibt da kaum romantische Zweisamkeit. "Da geht halt nix ...", so Daniela. Das Wochenende wäre also die perfekte Lösung.

Insgeheim hoffe ich, dass sie gewinnt, damit wir Zeit für uns haben ... Dann klappt das auch mit dem zweiten Enkelchen.

Da würden garantiert auch Danielas Fans Freudensprünge machen. Immerhin wünschen sich die Katze und Lucas schon lange ein Geschwisterchen für Sophia. Wir behalten die Wette im Auge.