Endlich! Katie Holmes und Jamie Foxx bestätigen ihre Beziehung

Hat das vierjährige Versteckspiel ein Ende? Das Hollywood-Paar zeigte sich händchenhaltend am Strand

Vier Jahre hat es gedauert bis zu diesem Moment: Hollywoods Top-Secret-Paar ist kein Geheimnis mehr! Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, wurden beim gemeinsamen Strandspaziergang in Malibu abgelichtet - händchenhaltend. 

Katie Holmes und Jamie Foxx verliebt am Strand von Malibu

Stehen Katie Holmes und Jamie Foxx nun endlich zu ihrer Liebe? TMZ und Daily Mail zeigen Paparazzi-Aufnahmen der beiden am Meer, sehr vertraut:

 

 

Liebe undercover

Es ist das erste Mal, dass das Paar turtelnd erwischt wurde. Dabei soll es bereits im Jahr 2013 zwischen dem preisgekrönten "Ray"-Darsteller und der "Dawson's Creek"-Schauspielerin während einer Benefiz-Veranstaltung in den Hamptons gefunkt haben. Aus dem anfänglichen Flirt entwickelte sich wohl schnell mehr ... Ein Bekannter erklärte noch vor zwei Jahren gegenüber "US Weekly":

Jamie ist jemand, mit dem sie Spaß haben und dem sie vertrauen kann. Von ihm bekommt sie das, was sie von Tom nicht gekriegt hat.

Gemeint ist Tom Cruise, mit dem die Schauspielerin von 2006 bis 2012 verheiratet war und mit dem sie die gemeinsame Tochter Suri hat. Jamie Foxx hat zwei Töchter - Corinne, 13, und Annalise, 7. 

Warum das Versteckspiel?

2016 wurde die "Jackie Kennedy"-Mimin mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesichtet, aber Foxx' Sprecher dementierte, dass sich das Paar verlobt hätte. Ein Jahr davor verneinte Jamie gar, dass überhaupt etwas zwischen ihnen laufe. Trotzdem war ihre Beziehung immer ein offenes Geheimnis - JamKat bestätigten es nur nie in der Öffentlichkeit.

Warum, ist nicht ganz klar. Es wurde jedoch gemunkelt, dass das Versteckspiel mit den Scheidungsvereinbarungen mit dem Scientologen Cruise zu tun habe. Holmes wollte die Sekte um jeden Preis mit Tochter Suri verlassen - welchen Deal sie dabei einging, kann nur spekuliert werden. 

 

 

Ob jetzt das öffentliche Bekenntnis zu JamKat kommt? Wir bitten darum!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News