GNTM-Aufreger: Skandal um Transgender-Model

Krasser Shitstorm nach dem Umstyling

Jedes Jahr warten die GNTM-Zuschauer gespannt auf das gefürchtete Umstyling. Am 27. Februar war es endlich so weit, doch der Look von Transgender-Kandidatin Lucy sorgt jetzt für heftige Kritik.

Heftige Reaktionen nach GNTM-Umstyling

Es ist wahrscheinlich mit Abstand die beliebteste GNTM-Folge: Wenn die Friseure der Stars und Sternchen bei Heidi Klums "Meeeeedchen" endlich wieder Hand anlegen, dann wissen die Zuschauer, dass das Umstyling bevorsteht und sie sich auf Drama, Tränen und Zickereien freuen können.

So krass sind die Frisur-Veränderungen

Das Warten hatte dann endlich ein Ende und viele Modelanwärterinnen mussten nicht nur einige Haare lassen, sondern sich teilweise auch von ihren gewohnten Haarfarben verabschieden. So tauschte beispielsweise Favoritin Jacky ihre braune Lockenpracht gegen eine rote Wallemähne.

Das krasseste Umstyling gab es allerdings für GNTM-Kandidatin Anastasia, die ihre ultralangen Haare gegen einen fast schwarzen Bob-Schnitt tauschen musste. Dennoch ist es nicht ihr neuer Look, der im Netz jetzt für heftige Reaktionen sorgt.

Mehr zu GNTM:

Transgender-Kandidatin Lucy bekommt den Barbie-Look

Noch bevor die Friseure die Scheren ansetzen konnten, erklärte Transgender-Kandidatin Lucy, dass sie sich über lange Haare freuen würde. Diesem Wunsch kam das Styling-Team von Heidi Klum gerne nach und so bekam Lucy lange, blonde Extensions und einen Pony.

Beim Blick in den Spiegel kamen der Kandidatin dann die Tränen: "Also, mein allererster Gedanke, als ich mich dann im Spiegel angesehen habe, war: 'Um Gottes willen‘“, verriet sie. Anfreunden konnte sich die Neu-Blondine mit ihrem Look offenbar auch später nicht, denn beim Video-Telefonat mit ihrem Freund wollte sie ihre Frisur nicht zeigen, sondern trug eine Mütze. Besonders der Gelbstich störe Lucy, wie sie gegenüber den übrigen Kandidatinnen verriet.

 

"Frisur grenzt an Körperverletzung"

Doch nicht nur Lucy selbst scheint unzufrieden mit ihrer neuen Frisur zu sein, sondern auch die GNTM-Zuschauer. Im Netz hagelt es nach dem Umstyling heftige Kritik für Heidi Klum, die viele für die Frisur-Wahl verantwortlich machen:

Ich liebe Lucy … aber diese Frisur grenzt an Körperverletzung.

In was für eine Möchtegern-Barbie hat Heidi dich denn verwandelt? 😱 Du sahst davor viiiel besser aus

Die neue Frisur ist ja hardcore 🤷‍♂️😫

Die Haare sind schrecklich geworden, so künstlich ...

Uff, der neue Look steht dir absolut nicht ... Ganz schrecklich ... Tut mir echt leid

Du tust mir so leid ... Es sieht schäbig aus.

Die Frisur steht dir leider absolut nicht.

Oh Gott, deine Haare 😱

Lucy sieht billig aus... schade. Die Haare sind zu gelb.

Auch der Schnitt lässt ihr Gesicht richtig maskulin wirken, was sie ja nicht mehr will ...

Ich find', Lucy sieht nicht so gut aus 😒

Ups! Ob Model-Mama Heidi Klum mit so viel Kritik für die neue Frisur von Lucy gerechnet hat? Immerhin betonte die 46-Jährige während des Umstylings noch, dass sie sich nicht wahllos für die neuen Styles der Mädchen entscheidet, sondern wochenlang darüber nachdenkt. Ob es das allerdings besser macht, ist die andere Frage ...

Wie findest du den neuen Look von GNTM-Lucy? Nimm an unserem Voting teil!

 

Wie findest du den neuen Look von GNTM-Lucy?

%
0
%
0