"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa & Philipp sind schwanger!

Dieses Paar erwartet zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" lernen sich Braut und Bräutigam erst vor dem Traualtar kennen - nicht immer geht das gut. Dass man in der Show aber auch seine große Liebe finden kann, das zeigt jetzt eine freudige Baby-Nachricht!

Juhuu! "Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby

Was für wunderschöne Neuigkeiten! Während die Trennungsnachrichten von den "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paaren in den letzten Monaten immer mehr zu werden schienen, zeigen zwei Kandidaten jetzt, dass es auch anders geht. Vor rund einem Jahr nahmen Melissa und Philipp an der Kuppelshow teil und gaben sich vor laufenden Kameras in der Sat.1-Show das Ja-Wort - und das ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben!

 

 

Dass die beiden tatsächlich wie füreinander gemacht sind, das beweisen die beiden auf Instagram immer wieder mit süßen Pärchenfotos. Bis heute scheint das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar tatsächlich überglücklich.

 

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Melissa & Philipp werden zum ersten Mal Eltern

Jetzt gehen Melissa und Philip den nächsten Schritt: Bei Instagram ließen die beiden die Baby-Bombe platzen und verrieten, dass sie zum ersten Mal Eltern werden! Die werdende Mama präsentiert auf dem Foto stolz ihr Ultraschallbild und schrieb:

Wenn aus Wissenschaft Liebe wird und aus Liebe eine kleine Familie. Ab heute bist du kein Geheimnis mehr, sondern gehörst auch hier ganz offiziell zu uns. Wir sind überglücklich, euch nun endlich die frohe Botschaft verkünden zu dürfen: Denn wir werden Eltern! Und wir freuen uns sehr, 'Mukki‘ in wenigen Monaten in unseren Armen halten zu dürfen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn aus Wissenschaft Liebe wird und aus Liebe eine kleine Familie 🥰 Ab heute bist du kein Geheimnis mehr, sondern gehörst auch hier ganz offiziell zu uns. Wir sind glücklich euch nun endlich die frohe Botschaft verkünden zu dürfen: „Denn wir werden Eltern!“ Und wir freuen uns sehr „Mukki“ in wenigen Monaten in unseren Armen halten zu dürfen. Nicht nur das wir euch heute mit stolz erzählen können, dass wir demnächst zu dritt sein werden, haben wir heute auch unseren ersten Hochzeitstag. Wie die Zeit doch einfach rennt! Vor genau 366 Tagen traf ich @philipp_aufdenerstenblick das erste mal in Thale vor dem Standesamt. Ich war so aufgeregt und glücklich zu gleich. Und ganz tief in mir wusste ich schon, dass ist er: Der Mann fürs Leben! Denn nur ihn beschrieb ich den ganzen Interviews vor ab. Wir wuchsen von Tag zu Tag mehr zusammen, meisterten gemeinsam die ersten großen Hürden und schafften unbeschreiblich schöne Erinnerungen. Wir wuchsen und wuchsen immer weiter zusammen, erschafften „unser zu Hause“ und wurden Partner in Crime. Auf viele weitere Tage, Jahre und Momente und auf unser kleines gemeinsames Familienglück 👨‍👩‍👦 Ich liebe dich ❣️ 📸 - @hannah_takespictures (Werbung) #hochzeitaufdenerstenblick #hadeb #momtobe #pregnant #liebeimbauch #baldzudritt #schwanger #schwangerschaftsshooting

Ein Beitrag geteilt von Melissa auf den ersten Blick (@melissa_aufdenerstenblick) am

Erster Hochzeitstag

Dabei hat das sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar nicht irgendeinen Tag zur Verkündung der Baby-News ausgesucht: "Nicht nur, dass wir euch heute mit Stolz erzählen können, dass wir demnächst zu dritt sein werden, haben wir heute auch unseren ersten Hochzeitstag. (…) Vor genau 366 Tagen traf ich Philip das erste Mal in Thale vor dem Standesamt."

 

 

 

In der Vergangenheit machten die Lovebirds nie ein Geheimnis daraus, sich zeitnah gemeinsamen Nachwuchs zu wünschen. Während einer Fragerunde bei Instagram offenbarten sie bereits im Januar: "Wir planen ein Kind". Wie schööön!

Wir wünschen dem sympathischen Paar weiterhin alles Gute.

Bist du Fan von "Hochzeit auf den ersten Blick"?

%
0
%
0