Jenny Lange: Schock in Südafrika!

"Ganz viele Tränen vergossen"

Wegen der neuen gefährlichen Corona-Variante Omikron müssen Jennifer Lange, 28, und ihr Freund Darius Zander, 37, jetzt schweren Herzens ihren Urlaub in Südafrika abbrechen …

Jenny Lange in Südafrika: "Hektische und chaotische Situation"

So haben sich Jennifer Lange und Darius Zander ihre Reise nach Südafrika sicher nicht vorgestellt! Das Paar ist derzeit in Kapstadt unterwegs und eigentlich wollten die beiden auch noch einen Roadtrip durch Namibia machen — doch dazu wird es jetzt nicht mehr kommen.

Die Coronalage spitzt sich nämlich aufgrund der neuen Virusvariante Omikron aus Südafrika erneut zu. Aus diesem Grund wurde der Flugverkehr zwischen Südafrika und Europa bereits eingeschränkt. Jenny meldete sich nun in ihrer Instagram-Story zu Wort und erklärte:

Wir packen jetzt erst mal unsere Sachen, fahren zum Flughafen und schauen, wann wir einen Rückflug bekommen. Wir lassen uns trotz dieser hektischen und chaotischen Situation nicht unsere Ruhe nehmen.

 

 

Rückkehr nach Deutschland: "Wir sind sehr traurig"

Wenig später gibt es ein Update vom Flughafen: "Die Lage hier ist relativ entspannt, auch wenn man es kaum glaubt." Trotzdem scheint die Situation für Jenny und Dari alles andere als einfach:

Wir sind sehr traurig und haben gestern schon ganz viele Tränen vergossen. Aber so ist das nun mal. Es wird wahrscheinlich jetzt so sein, dass wir am 5. oder 6. Dezember zurückfliegen. Das steht noch nicht fest. Wir schauen einfach, wann es Flüge gibt.

TV-Kollegin Lola Weippert, 25, sitzt derzeit im gleichen Boot, denn auch sie musste ihre geplante Reise nach Südafrika nun leider absagen. Via Instagram meldete sie sich daraufhin genervt zu Wort und machte ihrem Ärger Luft: "Liebe Corona-Leugner, liebe Impfgegner, bitte geht jetzt hier auf mein Profil und entfolgt mir. Ihr macht mich wahnsinnig, ihr macht mich wütend und ihr macht mich traurig."

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Jenny Lange liest du hier:

Jennifer Lange: Pikante Liebes-Beichte

Jennifer Lange: Baby-News? Vielsagende Worte an ihre Fans

Andrej Mangold & Jenny Lange: Neues Leben auf Mallorca

Folgst du Jenny Lange bei Instagram?

%
0
%
0