Jeremy Pascal Wollny: Das geht zu weit!

Der Sohn von Silvia Wollny schoss gegen den herzkranken Harald

Dass Jeremy Pascal Wollny, 23, kein gutes Haar an seiner bekannten Großfamilie lässt, ist nicht neu, doch jetzt teilte er öffentlich gegen den herzkranken Freund seiner Mutter Silvia, 55, Harald Elsenbast, 60, aus. Geht er damit jetzt zu weit?

Kein Frieden bei den Wollnys

Von einer Versöhnung sind Silvia Wollny und ihr Sohn Jeremy Pascal Wollny offensichtlich meilenweit entfernt. Der 23-Jährige möchte nichts mehr mit seiner bekannten Mutter zu tun haben und schießt immer wieder öffentlich gegen sie.

Was genau zwischen den Wollnys vorgefallen ist? Unklar! Nach der Trennung von Silvia und Dieter Wollny wandte sich auch der 23-Jährige von seiner Mutter ab. Via Instagram warf er der 55-Jährigen gerade noch vor, sich durch ihre TV-Karriere ins Negative entwickelt zu haben.

Zudem kündigte er an, ein Enthüllungsvideo auf YouTube zu planen. Auch von einem Podcast, in dem seine Fans die Wahrheit über die Wollnys erfahren sollen, war die Rede. Bis es allerdings soweit ist, gab er seinen Followern jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Jetzt schießt Jeremy Pascal Wollny gegen Harald Elsenbast

Dieses Mal hetzte Jeremy Pascal Wollny allerdings nicht gegen seine Mutter oder seine Geschwister, sondern gegen den neuen Mann an Silvias Seite: Harald Elsenbast! Der Grund: Während einer Fragerunde schrieb einer von Jeremys Followern: "Sitzen in einem Risikogebiet, obwohl Harald ein Spenderherz braucht …"

Vor knapp zwei Jahren erlitt der 60-Jährige während eines Türkeiurlaubs einen schweren Herzinfarkt. Lange bangte Deutschlands bekannteste TV-Großfamilie um das Leben von Harald. Aktuell scheinen die Wollnys von Sorgen und Problemen aber nichts wissen zu wollen, denn die gesamte Familie - abgesehen von Tochter Calantha - urlaubt aktuell erneut in der Türkei - gefundenes Fressen für Jeremy Pascal:

Na klar! Sie sagen doch, er habe nur 20 Prozent Herzleistung. So jemand darf auch fliegen, saufen und was sie sonst noch so machen. Merkt ihr was? #aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,

so die gehässige Antwort des 23-Jährigen. Ein fieser Seitenhieb in Richtung des 60-Jährigen!

© Instagram/_jeremypascalwollny_

Wie Jeremy Pascal Wollny in einer weiteren Story zeigte, würden er und Papa Dieter Wollny aktuell fleißig an dem Podcast arbeiten, auch einen vielversprechenden Titel gibt es bereits: "Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit 2.0; Jenseits von Gut und Böse". Na, das lässt auf jeden Fall nichts Gutes erahnen …

© Instagram/_jeremypascalwollny_

Was sagst du zu Jeremy Pascals Worten über Harald?

%
0
%
0