Jessica Paszka: Kollabiert! So schlecht geht es ihr wirklich

"Ich konnte gar nicht mehr"

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Während ihrer Schwangerschaft kam es jedoch bereits schon öfter zu gesundheitlichen Problemen. Jetzt ist die frühere RTL-Bachelorette sogar kollabiert!

Jessica Paszka: Bei der Kosmetikerin kollabiert!

Jessica Paszka befindet sich offensichtlich in den Endzügen ihrer Schwangerschaft und kann es gar nicht mehr erwarten, ihr eigenes Kind endlich in den Armen halten zu können. Doch zum Ende bekommt sie die körperliche Anstregung einer Schwangerschaft nochmal drastisch zu spüren. Auf Instagram erzählt sie von ihrem unschönen Ereignis:

Ihr glaubt nicht, was mir passiert ist!

Während eines Besuches bei der Kosmetikerin ging es der ehemaligen RTL-Bachelorette plötzlich schlecht und brach zusammen:

Und dann bin ich richtig zusammengeklappt. Ich konnte gar nicht mehr, ich konnte gar nicht mehr sehen, fühlen, ich hatte nur noch diese Schweißperlen überall.

Noch vor Ort musste sie die Toilette aufsuchen und sich übergeben. Wodurch ihr Kreislaufkollaps und die Übelkeit ausgelöst wurde, ist der Influencerin nicht bewusst. Nachdem sie von ihrem Partner Johannes Haller abgeholt wurde und auf dem Sofa entspannen konnte, geht es ihr mittlerweile glücklicherweise wieder besser. 

Mehr über die Schwangerschaft von Jessica Paszka:

Jessica Paszka: Gesundheitliche Probleme während der Schwangerschaft

Für Jessica Paszka war es jedoch nicht die erste Situation, in der ihr ihr Körper signalisierte, dass dieser von der Schwangerschaft sichtlich erschöpft sei. Insbesondere zum Ende der Schwangerschaft hin, hatte die TV-Beauty mit allerlei Beschwerden wie beispielsweise Kreislaufproblemen, Sodbrennen, starken Rückenschmerzen und Übelkeit zu kämpfen. Lange muss sie jedoch nicht mehr durchhalten, denn ihr Bauch ist bereits riesig. Sie selbst hat sogar die Vorahnung, dass ihre Kleine früher kommt:

Mein Bauch ist inzwischen richtig tief, das war vorher nicht so. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass sie früher kommt. So fühl ich mich auch, manchmal gibt es so Tage, da könnte ich Bäume raus reißen und manchmal bin ich einfach nur müde.

Bis zur Geburt ist ihr eine gute Besserung zu wünschen!

Hast du damals die "Bachelorette"-Staffel mit Jessica Paszka geschaut?

%
0
%
0