Jimi Blue Ochsenknecht: "Wir sind gerade in der Kennlernphase"

Sie ist sein "schönstes Geschenk"

Jimi Blue Ochsenknecht, 29, ist überglücklich: Er befindet sich derzeit in der Kennlernphase mit einer ganz besonderen Dame. 

Jimi Blue Ochsenknecht: Die neue Frau in seinem Leben

Seitdem vergangenen Monat Jimi Blues Tochter Snow Elanie zur Welt kam, ist der Schauspieler mehr als glücklich, die Schlammschlacht mit seiner Ex-Freundin und Snows Mutter Yeliz Koc scheint vergessen zu sein. Nun machte Jimi in einem Interview  mit RTL eine rührende Liebeserklärung an seine Tochter - denn die neue Frau in seinem Leben liebt er über alles.

Mehr zu Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Jimi Blue Ochsenknecht: Er befindet sich in der Kennlernphase

Denn Achtung, mit den nächsten Zeilen meint Jimi nicht etwa eine neue Partnerin, sondern seine kleine Tochter:

Man lernt ja einen neuen Menschen auch kennen, wir sind jetzt gerade in der Kennenlernphase und freuen uns sehr!

Wenn es um Baby Snow geht, kommt er gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus:

Es ist auf jeden Fall das schönste Geschenk.

Jimie Blue Ochsenknecht: Versöhnung mit Baby-Mama Yeliz?

Neu-Mama Yeliz sieht das ähnlich, auch sie lobt ihre Tochter regelmäßig in den höchsten Tönen. Doch während die Influencerin ihre Fans regelmäßig mit Baby-Updates versorgt und erzählt, wie sehr sie ihre Tochter liebt, ist es bei ihrem Baby-Daddy und Ex-Freund Jimi das erste Mal, dass dieser sich öffentlich über seine Tochter äußert.

Zumindest im Bezug auf ihr gemeinsames Kind scheinen sich die beiden also einig zu sein - vielleicht bringt Snow ihre Eltern ja dazu, sich wieder miteinander zu versöhnen. Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, ob das Baby den beiden zu einer Liebes-Reunion verholfen hat und Jimi schenkte der Mutter seines Kindes sogar eine persönliche Kette in Form einer Schneeflocke. 

Doch momentan konzentrieren sich Jimi und Yeliz voll und ganz auf ihre Snow. 

Verwendete Quelle: RTL 
 

Wie findest du es, dass Jimi sich jetzt zu seiner Tochter geäußert hat?

%
0
%
0