Justin Bieber & Hailey: Drama nach Selena-Gomez-Song

Droht jetzt die Scheidung?

Während Justin Bieber, 25, wieder in die Psycho-Klinik muss, macht sich Ehefrau Hailey, 22, aus dem Staub! Und dann ist da auch noch die Sache mit Selena Gomez, 27 ...

Justin Bieber soll erneuten Nervenzusammenbruch erlitten haben

Flitterwochen? Fehlanzeige. Nach der Südstaaten-Hochzeit von Justin und Hailey Bieber verpuffte die Romantik so schnell wie die Kohlensäure im Schampus. Zurück in Los Angeles gehen die Newlyweds nämlich getrennte Wege: Justin postet sich alleingelassen zu Hause in Los Angeles. Er kuschelt auf der Couch mit zwei Katzen statt mit seiner Frau. Dabei bräuchte er Hailey gerade mehr denn je!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I’ll sell it with all the furniture . MAKE AN OFFER

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Der Popstar soll nämlich einen erneuten Nervenzusammenbruch gehabt haben: Er wurde beim Verlassen einer Klinik gesichtet, die unter anderem eine Abteilung für psychische Gesundheit beherbergt. Angeblich ein spontanes Notfall-Meeting, heißt es in den amerikanischen Medien. Die frischgebackene Braut war nicht vor Ort, Justin wurde von seinem Mental-Mentor Carl Lentz begleitet. Der leitende Pastor der Hillsong Church legte beim Verlassen tröstend seinen Arm um Bieber, der in Schlappen, mit dunkler Sonnenbrille und geballten Fäusten aus dem Backsteingebäude in Los Angeles schlurfte. Puuh!

Wir Hailey alles zu viel?

Während der Sänger erneut gegen Depressionen kämpft, postete sich die Blondine in ihrem Apartment in New York – das also immer noch nicht verkauft wurde!

Es scheint, als wolle sich Hailey nicht von ihrem alten Leben verabschieden,

sagt ein Insider.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

NYC, I missed you so much 🍎🍎

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Dass ihr Justins seelische Probleme extrem zusetzen, ist kein Geheimnis. Hat sie jetzt erkannt, dass sie die Last "bis dass der Tod uns scheidet" nicht tragen will?

 

​​​​​​​​​​​​​​

 

"Du wachst nicht jeden Tag auf und sagst: Ich bin so verliebt, und du bist so perfekt"

Ich werde nicht hier sitzen und lügen und sagen, dass alles magisch ist. Es wird immer hart sein. Es ist eine Entscheidung. Man fühlt es nicht jeden Tag. Du wachst nicht jeden Tag auf und sagst: Ich bin so verliebt, und du bist so perfekt,

offenbarte Hailey schon im Februar gegenüber der US-"Vogue".

Hat sich das Blitz-Ehepaar schon während der Hochzeitsplanungen auseinandergelebt und die Sache schlussendlich nur noch für die Medien und die Gäste durchgezogen? Die Planungsmaschine lief seit Monaten ... Womöglich ließ sich die Sache einfach nicht mehr aufhalten!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

last Monday was the most special day of my life:)

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Drama um Selena Gomez

Als wären die Eheprobleme des Paars nicht schon genug, gießt Selena Gomez nun auch noch zu einem Zeitpunkt, der ungünstiger nicht sein könnte, Öl ins Feuer. Die 27-Jährige hat hintereinander gleich zwei Songs veröffentlicht, in denen sie schonungslos mit Ex Justin und offenbar auch Hailey abrechnet. 

Bisher hat der "I Don't Care"-Interpret noch keine Reaktion gezeigt, doch die Worte von Selena dürften nicht spurenlos an Justin vorbeigegangen sein ...

 

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - vom Alkohol-Drama um Heidi Klum, bis hin zum Mager-Schock bei Cathy Hummels - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Selena Gomez vs. Hailey Bieber: Damit hat niemand gerechnet!

Hailey & Justin Bieber: Heftige Ansage!