Laura Müller & Michael Wendler: Irre Liebesshow auf Instagram

Was haben diese Postings zu bedeuten?

Nachdem in den Medien wilde Trennungsgerüchte rund um Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, kursierten, scheint die Ex-Influencerin mit aller Kraft gegen die Spekulationen ankämpfen zu wollen. Via Instagram teilte die Ehefrau des Sängers auch jetzt wieder verdächtig viele Liebesbekundungen.

Laura Müller & Michael Wendler: Baby-Gerüchte für Aufmerksamkeit?

Obwohl seit dem DSDS-Skandal rund um Michael Wendler bereits einige Zeit vergangen ist, scheinen die negativen Schlagzeilen rund um den Ex-Schlagerstar und seine Ehefrau Laura Müller einfach nicht abebben zu wollen. 

Nachdem der Sänger im Herbst 2020 seinen plötzlichen Rücktritt als DSDS-Juror verkündete und seine Entscheidung damit begründete, dass er aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit zusammenhängenden Maßnahmen der deutschen Bundesregierung zur Eindämmung der Pandemie nicht länger für das Format arbeiten wolle, ging es für den 48-Jährigen und seine Karriere steil bergab. Miit seiner Aktion zog er nicht nur sich, sondern auch Ehefrau Laura mit in den Abgrund. 

Kein Wunder also, dass wenig später wilde Trennungsgerüchte der beiden in den Medien kursierten. Während der Instagram-Account von Michael Wendler bereits gelöscht wurde, wurde es auch auf der Seite der 20-Jährigen zunächst ziemlich still. Als sich die Ehefrau von Michael Wendler schließlich bei ihren Followern zurückmeldete, sorgte sie direkt wieder für Schlagzeilen: Nachdem Laura eine Aufnahme ihres Bauches, inklusive Verlinkung des Wendlers, in ihrer Story veröffentlichte, wurden sofort Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft laut.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Laura Müller & Michael Wendler: Total verliebt bei Instagram

Zwar warteten Fans und Follower bisher vergeblich auf ein Baby-Statement, via Instagram teilte Laura Müller allerdings einen verdächtigen Schnappschuss, wie sie mit ihrem Liebsten ein romantisches Date verbrachte – besonders auffällig: Auf dem Tisch sind zwei große Gläser zu sehen, die allem Anschein nach mit Alkohol gefüllt sind.

Und auch so scheint die 20-Jährige aktuell mit aller Kraft den Trennungsgerüchten entgegensteuern zu wollen. In ihrer Instagram-Story ließ die ehemalige Influencerin jetzt erneut ihre Follower an den schönen Momenten teilhaben, die sie und ihr "Schatzi" seelenruhig in Amerika verbringen, während um sie herum ihre Existenz zusammenzubrechen droht. Angeblich soll sogar die Villa der beiden bereits zum Verkauf stehen

Bei ihrer irren Liebesshow im Netz scheint Laura auch immer wieder betonen zu wollen, wie glücklich sie mit ihrem Michael ist. Die Schnappschüsse versah die 20-Jährige stets mit Kommentaren, wie: "Ich liebe dich!" oder "My Love". 

Es scheint also, als wäre zumindest in der Beziehung der beiden alles in Ordnung – oder sind die Liebesbekundungen des Paares etwa nur Fassade, um von den negativen Schlagzeilen um Michael Wendler ablenken zu wollen? In jedem Fall bleibt es spannend, wie sich die Situation um Laura Müller und ihren Ehemann weiter entwickeln wird.

Glaubst du, dass Laura und Michael wirklich so happy miteinander sind?

%
0
%
0