Liebes-Schwindel? „Bauer sucht Frau“-Kandidatin will zum „Bachelor“

Jetzt packt die Zwillingsschwester von Tayisiya Morderger aus!

Meint es „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Tayisiya Morderger, 21, wirklich ernst mit Landwirt Matthias, 23? Eine Aussage ihrer Zwillingsschwester Yana lässt nun immer stärker an ihren Absichten zweifeln …

Nutzt Tayisiya „Bauer sucht Frau“ als Karriere-Sprungbrett?

Sie ist blutjung, blond und super­ sexy. Tayisiya Mordeger passt zu „Bauer sucht Frau“ wie das Schnitzel zu Vegan-Koch Attila Hildmann. Neben der Profi-Tennisspielerin kommen die anderen Kandidatinnen der Kuppelshow irgendwie trutschig daher. Kein Wunder, dass sich Jungbauer Matthias sofort in sie verguckte!

Doch während der Landwirt die rosarote Brille aufhat, bestehen beim Publikum von Anfang an große Zweifel. Denn als Bäuerin zwischen Kuhmist und Co. kann man sich Tayisiya nur schwer vorstellen. Auf ihrem Social-Media-Kanal präsentiert sich die Profi-Tennisspielerin so gar nicht bodenständig, rekelt sich lieber am Strand und hält ihren Knackpo in die Kamera.

 

 

Geheimer „Bachelor“-Plan

Moment mal, da fällt uns doch direkt ein RTL-Format ein, in das Tayisiya viel besser passen würde! Und tatsächlich: Im Interview mit der „Closer“ bestätigt die Dortmunderin, dass sie eine Teilnahme beim „Bachelor“ nicht ausschließen würde:

Wenn es in der Liebe gar nicht klappt, würde ich darüber nachdenken.

Laut Zwillingsschwester Yana scheint die Kuppelshow sogar schon Thema gewesen zu sein: „Darüber haben wir uns schon unterhalten!“ Gerade erst standen die beiden Frauen außerdem gemeinsam für die Vox-Show „Shopping Queen“ vor der Kamera.

 

 

Auch wenn es mit Bauer Matthias also nicht klappen sollte, hat Tayisiya sicher schon einen TV-Plan B …

 

 

Glaubst du, Tayisiya meint es ernst mit Bauer Matthias? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau": Schock-Geständnis in Kanada

"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Großer Schock nach Zahn-OP

"Bauer sucht Frau": Bewerberinnen zu dick - Landwirt steigt aus!

Glaubst du Tayisiya meint es ernst mit Bauer Matthias?

%
0
%
0